![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Der FS 2002 stottert. Das bedeutet er läuft 2-3 sek. stockt dann für ca. 1 sek und läuft dann weiter und immer so fort. Die Framerate bleibt dabei hoch. Mit Default Maschinen ca. 70-90 frames. Ich habe als Übeltäter den Onboard Sound meines Motherboards identifiziert. Wenn ich diesen abschalte ist das stottern so gut wie weg. Lediglich superkurze kaum wahrnehmbare unterbrechungen. Das Aufspielen aller aktuellen Treiber für Soundchip, Motherboard usw. haben nichts gebracht. Also alte Soundkarte eingebaut( SBLive Value) und wieder alles ok. Denkste!!! Stottert wieder vor sich her. Bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand von Euch schon einmal dieses oder ein vergleichbares Problem gehabt und kann mir einen Tip geben. Mein System: Athlon XP 1800 Palomino 512 MB RAM Asus A7N8X Deluxe REV2.0 Win XP Pro /SP1 FS2002 / FS Meteo SB2.3, SBHost, RW DirectX 9.0a Danke Schöne Grüße Andreas |
![]() |
![]() |