![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo nochmals,
habe das Problem, dass alle My Traffic Flieger auch im Auswahlfenster des FS2004 erscheinen. Möchte diese dort aber nicht vorfinden, wenn ich einen Flug erstelle. Hat beim FS2002 geklappt, weiß aber leider nicht mehr wie. Wer weiß Hilfe? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Du musst in der Aircraft.cfg eines jeden My Traffic Flugzeugs die Zeilen mit dem ui_******* löschen. Ich weiß aber nicht was das für Auswirkungen auf My Traffic hat.
Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Und hat jemand eine Idee, wie man das mit einem intelligentem Texteditor automatisieren könnte?
Ich stehe vor dem gleichen Problem: ich will das Flugzeugwahlmenü öffnen, das dauert wegen der vielen MT-Flugzeuge aber eine Ewigkeit...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Leider, wenn man sie im air file z.B. mit AirED auf invisible stellt ( das ist die richtige Methode), dauert es genauso lange. Es müssen einfach all die vielen aircraft.cfg gelesen werden, und die .air files verstanden werden.
Leider ist es nicht meine Absicht, die Zahl der Flugzeugtypen und Bemalungen demnächst zu senken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Johannes,
wenn du Interesse an einem Zip File(267kB) mir den von mir auf unsichtbar geänderten Airfiles hast schicke mir doch per PM deine Email Adresse. Das Zip File muss nur in den Aircraft Ordner entpackt werden. Gruß Heinz
![]() |