![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Meine Mutter will sich ein Notebook anschaffen. Es sollte möglich sein, mit ihm Fotos zu betrachten und zu bearbeiten, die mit einer Digitalkamera aufgenommen wurden. Leider habe ich in dieser Hinsicht recht wenig Ahnung, was Systemvoraussetzungen angeht. Jetzt meine Fragen an die Hardware-Profis unter Euch. Wieviel Prozessorleistung empfehlt ihr? Wie groß sollte die Festplatte sein und wieviel RAM? Außerdem, welcher Grafikkartentyp sollte so ein Notebook besitzen? Wie sieht es mit USB-Anschlüssen aus (wegen Datenübetragung von Digiknipse auf Notebook) Was ist Eure Meinung zu FireWire (hat laut Aussage meiner Mutter was mit der Datenübertragung zu tun) ? Zur Betonung: Mich interessieren keine Marken! Meine Mum vergleicht die verschiedenen Angebote selber ![]() Vielen Dank im Voraus für Vorschläge! @Helga: Auch Du bist gefragt! ![]() ![]() Tschüß! Michi ![]()