![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Leute ich krieg ne Krise!
Habe alles so installiert, wie es in den Readme Files zum Mytraffic 2004 stand, aber, kein Traffic. Ich habe auch die bgl-Datei, in der sich die Orignal-Traffic befindet umbenannt. Aber jetzt sehe ich gar keinen Flieger mehr. Komisch ist, das sich lediglich einEdtior-Ordner im FS2004-Verzeichnis befindet. Im Scenery-Verzeichnis ist von MyTraffic nichts zu sehen. Kann jemand helfen? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Es muss, wenn Du die Installation nicht unterbrochen hast, in scenery\world\scenery eine MyTraffic.bgl stehen. WEnn nicht, befindet sich eine im FS9 Hauptverzeichnis? Dann kopier die nach scenery\world\scenery .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo...
hast du denn auch die Flieger vom FS2002 in den Fs2004 kopiert?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() noch `ne Frage:
Bei mir bricht die Installation bei der Sounddatei ab, zeigt mir einen Dateifehler und meint ich solle die 10voices.cab aus der 1. CD des FS2002 installieren????? Auch ist die Liste der vorhandenen Fluggesellschaften im Aircraftverzeichnis nicht erweitert. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Was die 10 voices anbelangt, im Moment wird nur die USENGLISH version unterstützt, an der deutschen arbeite ich gerade.
Aber danke, das die Fehlermeldung noch nicht up to date ist! Was die airlines.cfg anbelangt, die wird von FS2000 ff völlig ignoriert und ist wohl nur als Rückwärtskompatibilität dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Im FS 02 waren doch auch die erweiterten Callsigns in Verbindung mit MT drauf. Gruß: ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Hallo,
Ich besitze die CD Version 1.0 von Aerosoft. Diese entspricht der Sim Market Version 1.2, darauf habe ich das Update MTSP3base gesetzt (hat unter FS 2002 auch funktioniert) Kann ich nunmehr das Update To2004 auf das o.g. Update setzen und MyTraffic damit in FS2004 nutzen? Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Danke für die Antwort an Burghard, ein weiteres Problem scheint zu sein, daß nicht alle Texturen konvertiert werden, denn es erscheinen auf einigen großen Flughäfen (EDDF, LOWW z.B.)Flugzeuge ohne Texturen. Bisher konnte ich erkennen, daß es sich um einen A310 handelt. Ich habe allerdings die Szeneryn von GAP und Austrian Airport installiert.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() @Hansen
Das dies nicht unterstützbar ist, ist klar. ... wird in Kürze einen CD-Tausch anbieten, der MT2004, auch mit Support für die deutsche Sprachversion enthält (hoffentlich war das keine verbotene Werbung) ![]() @Erwin Im Updatefile ist da was schiefgelaufen, sie sollten garnicht da sein. Dies hab ich schon in einer anderen Message in diesem Forum geschrieben. Konsequenterweise hab ich nun die ganzen Texturen zum freien Download bereitgestellt, siehe das Supportforum. |
![]() |
![]() |
![]() |