![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hehe, bin gerade in Orlando angekommen und schau - was natürlich - ORF
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() dafür fahr ich nicht in urlaub, damit ich nicht mal in orlando vorm ORF sicher bin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Urlaub??? Wer hat was von Urlaub gesagt??? Ich muss hier arbeiten
![]() ![]() Mal ganz abgesehen davon, dass sich ein armer WCM-Redakteur einen Urlaub hier gar net leisten könnt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() was hackelst denn dort? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() Vielleicht macht er eine Studie über die Anstelldisziplin der Amerikaner. Schließlich hat er ja ein Zimmer mit Blick auf die Theme parks gebucht.
![]() ... und ja, Ärztekongresse sind auch sehr oft in Orlando. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() So ein kleiner Abstecher in die Wasserparks wird doch noch drin sein
![]() oder ist´s gar ein Bericht über die computergesteuerten Animationen im Disney-park, das wär dann ein harter Job ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() im TV in australien spielens jeden donnerstag kommisar rex.
![]() im heim wohnt ein japaner, der 3 jahre in aut dolmetsch studiert hat, der verpasst natürlich nie eine folge
![]() |
#8 | |
Senatorin
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() komissar rex spielts in spanien auch - auf spanisch. des is ja die erfolgreichste deutschsprachige sendung der welt, wurde insgesamt an 52 länder oder so verkauft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() ist des nich Derrik?
![]() |