![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo allerseits!
eine frage: gibt es eine möglichkeit, das aktuelle bild eines fremden monitors (im gleichen LAN)- ohne installation von software am "beobachteten" PC - sichtbar zu machen? für alle die jetzt gleich mit "das tut man nicht" kommen... ich hab nicht vor das zu tun - möcht nur wissen ob jem. anderer das könnte. bzw. wie funktioniert es und was kann man dagegen tun. danke für eure antworten andi
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() mir fällt dazu ARI (www.masterbootrecord.de) ein damit kannst screenshots machen.... aber so eine art livestream ist mir nicht bekannt....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2003
|
![]() @flinx
ist sicherlich eine möglichkeit, aber kansas wollte ein software-tool wissen, mit dem man über lan einen anderen monitor ausspionieren kann. solch eine methode und dazugehörige ausrüstung die flinx empfohlen hat, würde wahrscheinlich mehrere tausend euro kosten. @kansas solch ein tool ist mir leider auch nicht bekannt mfg khamul |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() @khamul
Zitat:
Zitat:
|
||