![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho ..
Ich hab ein Problem mit dem Panel des Airbus a319 von Eurowings Professional. Und zwar werden die Instrumente nich dargestellt ( schwarze Flächen ), so als ob man bei der Installation von Pannels die Gauges vergessen hat. Weiss jemand wodran das liegt? gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nur bei der Eurowings oder auch bei einigen Defaultflugzeugen? Bei NVIDIA Karten könnte es ein Treiberproblem sein. Ein Bekannter konnte es bei sich (eine der aktuellsten NVIDIAS weis jetzt nicht welcher Typ)mit dem aktuellsten Treiber beheben. (bei den Defaultflugzeugen mit diesem Fehler im Cockpit denn andere hatte er noch nicht drauf).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ist nur bei dem Flugzeug. Normalerweise flieg ich kein Airbus und hab das Teil nur für nen Screenshot ausgewählt und es dabei gemerkt.
Ich hab den 45.03 Detonator, also den neusten. greetz, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Fabi,
Batterie im Headpanel (2X) eingeschaltet? ![]() ![]() ![]() Sorry, könnte ja sein...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() laut anzeige ist garnix angeschaltet.
Ich kann aber auch garnix drücken ![]() greetz, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Fabi,
wenn Du mit dem Mauspfeil im oberen Teil des Panels gehst (dort sind so einige Schalter usw., ohne Funktion), wird aus dem Mauspfeil eine Hand, jetzt klicken und Du befindest dich im Overhead-Panel. Hier die beiden Batterie-Schalter anklicken/einschalten. Oben links befindet sich ein Kreuz, anklicken, nun bist Du wieder im Haupt-Panel und Deine Anzeigen sollten jetzt "eigentlich" wieder aktiv sein. Ich hoffe es hilft.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() wenn ich sage ich kann nichts drücken, dann heisst das auch ich kann nichts drücken. Ich hab das Overhead Panel mit dem Num-Pad geöffnet, weil ich nichts drücken kann...
hoffentlich versteht man mich jetzt ... ( ich kann nichts drücken ) greetz, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |