![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin,
also, ich habe mir den FS 2004 heute gekauft. Habe auch einen Probeflug von eddh nach eddw gemacht und hat auch ganz gut geklappt. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt den FS 2004 nicht mehr starten kann. Die Übertragung von Ai Traffic ist auch nicht möglich, da es keine Traffic.bgl ,itsa,t entsprechenden Ordner mehr gibt. Andreas PS: Ich habe, da ich hier in England lebe, die englische Version für 49 GBP erstanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin)
Startet nicht: keine Ahnung, funtz mit der skandinavischen Version bei mir. zum Traffic: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ic.bgl+fs2004, vergl. auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...fic.bgl+fs2004 Allerdings nicht getestet, da mein PC keinen AI-Traffic wg. Untermotorisierung verträgt.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() also.
eigentlich wollte ich heute morgen den FS 2004 mal richtig testen...leider geht das nicht, da er sich nicht starten lässt!!!! ![]() ![]() ![]() Ich komme zwar noch zum Eröffnungsbildschirm, wenn ich dann aber auf Flynow klicke, dann öffnet sich für einen Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und das war es dann. zuerst dachte ich, es liegt an meinem popup Vernichter, aber auch wenn ich den abschalte, ändert sich nichts weiß jemand Rat ???! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Versuchs mal mit nem Neustart von Windows.
bei mir hat er sich beim ersten Mal auch augehängt. Anschließend lief alles ohne Prob´s. Ich schlage vor, für den FS2004 eine eigene Rubrik im Forum einzurichten. Da kommen doch jetzt sicher eine Riesenmenge an Beiträgen, vor allem zum Thema Kompatibilität.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Solch eine Rubrik gibt es schon, oben rechts der dritte Button von rechts...
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() also,
ich habe alle Tipps beherzigt und habe sogar das Teil neu installiert nichts hat geholfen. FS 2004 läßt sich nicht starten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Mal ne doofe Frage: Hast du die 4.CD im Laufwerk beim starten des FS2004?
Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein, wenn der "Fly Now"-Button schon sichtbar ist, dann ist er schon weit über die Kopierschutzprüfung hinaus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Oben rechts der dritte Button von rechts heißt "Hilfe", wenn ich richtig lese.
Was also meinst Du?? Beste Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Profil | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Suchen | Home | Ausloggen
___8_______7__________6________5_______4_____3____ __2_____1 Gruß Heinz ![]()
![]() |