![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nach dem nun schon einige von Euch den neuen FS2004 haben, dürfte es doch machbar sein einige Antworten zu liefern, die nicht auf der Verpackung stehen.
Überzeugt mich bitte mit einigen Antworten auf die folgenden Fragen: Ist nach den ganzen Beiträgen hier die beste Erneuerung am FS2004 die „neuen Wolken“ mit den dazu gehörigen Auswahlmöglichkeiten? Wenn ich bedenke das ich 70% eh ohne Wolken fliege…. Wenn ich die gekauften Mesh Daten und Landclass für den Fs2002 habe und damit sehr zu frieden bin, frage ich Euch, ob der Fs2004 ohne diese Korrekturen besser daher kommt? Ist dem so? Wenn ich für meine Lieblingsflughäfen teure Sceneryen gekauft habe, kommt da der FS2004 schon im Original ran? Ist das ATC auch auf Deutsch lesbar so wie im FS2002 (deutscher Text)? Framerate soll ja auch nicht der Renner sein. Bitte …. was ist nun „Besser“, was dabei ist steht ja hier, aber was eindeutig besser ist, da würde ich gerne mal Eure Worte lesen. Bitte verweist nicht auf ältere Beiträge, ich möchte doch nur wissen ob mir das gleiche Drama blüht wie damals bei der Umstellung von FS2000 zu 2002. Auch wenn’s wie auch meine Meinung ist, der FS2002 ein wirklich gutes Hobby ist und wie jedes Hobby Geld kostet, muss man wirklich einen Schritt weiter denken und sich fragen, wenn man den FS2002 super zu laufen hat und endlich alle Flugzeuge den Dienst tuen, selbst die PSS747 unter den FS2002 super funktionieren, gleiches gilt für die PIC767 und und und…. Da habe ich wirklich Angst, das eine PSS747 die für den FS2000 gedacht war, mit Patch zum laufen auf den FS2002 gebracht wurde, dann auch noch wie man sieht unter Probleme im FS2004 funktioniert. Das selbe gilt für die German Airports. Ich will in den Laden stürmen und den neuen FS2004 kaufen, doch wenn ich bedenke wie viele Patches und in genauer Reihenfolge nötig waren um den FS 2002 so zum funktionieren zu bringen, da scheue ich mich, nur wegen bessere Wolken das ganze Geld in den Sack zu hauen und wieder alles von vorne kaufen. Mit der Piper Meridian hat man ja bereits das GARMIN500. Sine die VC Cockpits so geil wie bei der PIC A320? Also was will ich eigendlich….? Nur knapp Antworten in den Stiel: Der FS2004 ist besser weil er: Danke für Eure Mühen, und bitte diese Angst vor solch Wechsel kommt ja immer auf….aber irgendwie sehe ich nicht den knallharten Fortschritt gegenüber den FS2002. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |