![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
MICROSOFT'S BLASTER/LOVESAN-Patch!
Echt klasse,
nachdem so ein riesen Hype um den Wurm "Blaster" bzw. "Lovesan" gemacht wurde dachte ich mir ich lade mir lieber mal den Patch herunter bevor auch mein Rechner davon betroffen ist. Bisher habe ich ihn anscheinend noch nicht, kein selbständiges runterfahren des PC und keine MSBLAST.EXE im Windows\System 32-Ordner. Da ich in meiner Tageszeitung einen Artikel über diesen Wurm gelesen hatte, habe ich die dort angegebene Adresse des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik aufgerufen. Von dort wird man auf eine deutsche Microsoft-Seite verwiesen auf der der Wurm beschrieben wird. Klickt man dort auf den Link zum Patch für die Windows XP 32-Bit Version, so gelangt man auf eine englischsprachige Seite obwohl der Link den Befehl "displaylanguage=de" enthält. Lädt man von dort dann den Patch herunter und versucht ihn zu installieren, so erhält man einen Hinweis das die Installation nicht vorgenommen werden kann, da die Sprachen der installierten Windows-Version und des Patches nicht übereinstimmen... ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" ![]() Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hallo Blind PAX,
guckst Du hier; http://www.microsoft.com/germany/ms/...-026.htm#Patch Bei mir hat es funktioniert. Gruss SP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() Oh, auf einmal geht's ja doch.... Hat jetzt auch bei mir geklappt.
@Toni: War auch heute mittag schon deutsch, nur der Link führte nicht zum deutschen Patch sondern zu der Seite mit dem englischen Patch der sich dann nicht installieren lies.
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" ![]() Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
![]() |
![]() |
![]() |