![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo
vor ungefähr einem halben jahr wollt ich mir eine digi-cam kaufen. hab mich dann aber entschlossen es nicht zu tun weil ich eine sony-cam hab die eigentlich für mich reicht. nachdem aber der vulkanische sand aus spanien scheinbar das floppy-LW ( ![]() so, was ich suche: - max. 500 euro - mind. 3.2M pixel - wenns geht mit akku, wäre sehr komfortabel - halbwegs schönes design vielleicht fallen mir noch sachen ein, dann poste ich sie hier. dann hab ich eine frage zu speichermedien: welche gibtsund welche sind wirklich gut und welche sind billig? bei sony gibts ja den memorystick, vor einem jahr hat der noch ~100 euro für 128mb gekostet, hab aber nicht besonders gutes drüber gehört. und welche kamera-serien sind empfehlenswert? es gibt ja so serien wie z.B. die cybershots von sony, fujifilm finepix usw. mir is weiters aufgefallen dass es cybershots von sony gibt welche 4 oder 5M pixel hab zu einem preis unter 500 euro ![]() von den canon digital ixus v³ und v II hat man auch gutes gehört, lässt sich das bestätigen? und eine finale frage: kommt vielleicht etwas auf dass es sich lohnt zu warten? neue speichermedien, niedrige preise, neue serien, etc. thanx in advance ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |