![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo stolze FS2004 Besitzer,
kann man im FS9 auch im Flug den Flugplan ändern bzw. eine andere Höhe anfordern? Oder ist doch alles beim Alten geblieben? Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Henning,
hab den fs2004 zwar noch net, weiß aber, dass du im Flug neue höhen anfordern, von vfr zu ifr bzw. umgekehrt wechseln und auch eine neue destination auswählen kannst. du kannst also auch im flug, bei nem wetterwechsel mit gewitter beispielsweise, einen ifr-flugplan aufgeben. mfg Benjamin, virtueller FO CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi Henning,
hab den fs2004 zwar noch net, weiß aber, dass du im Flug neue höhen anfordern, von vfr zu ifr bzw. umgekehrt wechseln und auch eine neue destination auswählen kannst. du kannst also auch im flug, bei nem wetterwechsel mit gewitter beispielsweise, einen ifr-flugplan aufgeben. mfg Benjamin, virtueller FO CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ähm sorry...komisch, dass mein text zweimal da ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
folgendes ist möglich. Bei IFR Höhenänderungen anfordern IFR ein neues Flugziel angeben VFR auf IFR wechseln (im Flug) Im DEP oder ARR die runsway wählen Das sind so die wichtigsten Neuerungen. Gruß Thomas
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo Thomas,
danke für die Info´s (hoffendlich hast Du den FS2004 auch)... Bislang lese ich in den Kritiken nur über Äusserlichkeit, über wirklich wichtige Dinge hört man verdächtig wenig (wie eben FL Change, ATC, Wetterveränderung mit richtigen Fronten etc.). Die Vorankündigungen seitens MS kenne ich - Gruss, Henning (Bleiben wohl die Reviews der FXP Redaktion abzuwarten, nach der Sommerpause...) (Gibt zz ja auch Wichtigeres, wie Schwimmen etc. ![]() Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hi Nautic!
Also soweit ich mich erinnere, habe ich die Flightlevelchanges und die Wetterfronten in meiner Preview im Heft schon erwähnt...
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
Also das mit dem Wetter ist schon super - ich habe gestern mal meinen Flieger in einem Dreieck von Flughäfen gestellt und an jedem Airport anderes Wetter eingestellt - wieder in den Flieger und aus dem Fenster geschaut - sagenhaft - das klappt wirklich überall anders Wetter - macht echt Spaß durch diese drei unterschiedlichen "Klimazonen" zu fliegen. Allerdings haben mich die 3D Wolken noch nicht sooo überzeugt - besser als beim FS2002 sind sie alle mal, aber es sind eben noch keine echten Wolken! Irgendwie fehlt da noch die Tiefe und die Komplexität - bin aber noch am Einstellungen suchen Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Herrgott verdammt nochmal!!!!
Ist es wirklich so schwer zu begreifen, dass in diesem verfluchten Forum keine Werbung für Firmen gemacht werden DARF!!! Ich bin in der Prodktion der neuen Ausgabe, habe 000 Zeit und muss mich ununterbrochen mit Beschwerden herumschlagen, dass irgenwer irgenwo einen LINK zu irgendeiner kommerziellen Site setzt. ES IST JETZT SOWEIT! Wer hier im Forum für irgendeine Firma Werbung macht - auch wenn diese in der Unterschrift als Link versteckt ist -, wird ohne weitere Vorwarnung gesperrt.
![]() |