![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Ich suche eine Videoschnittkarte oder TV Karte, wo ich direkt in mpeg 1 od. 2 auf die HDD aufnehmen kann. Ich habe schon andere Threats zu diesem Thema gelesen, aber leider konnte ich KEINE definitive Aussage über einen Hersteller bzw. über ein Produkt lesen. Gibt es TV Karten mit mpeg Chip und Video IN? Hat die Pinnacle DC 10 Plus einen Mpeg Chip? Was ich machen möchte: Einfach einen Film aufnehmen können auf HDD OHNE dass ich den Film 3-4 Stunden berechnen lassen muss, damit ein mpeg 2 File herauskommt. Bis jetzt habe ich über die Grafikkarte die Film aufgenommen ( Studio 8), nicht geschnitten und als mpg 2 File berechnen lassen. Dass ist mir eigentlich zu mühsam! DESHALB: MÖCHTE ich direkt den Film als MPEG 1 od. 2 auf die Festplatte bannen. Bitte um Hilfe ! Welches Produkt kann dies bewerkstelligen! Danke schon mal im voraus! LG Harry |
![]() |
![]() |