![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() hi leute!
sitze hier gerade in der arbeit und suche für meine chefin ein notebook .. geht nämlich darum, dass sein altes hinüber ist und er nun mit dem geld von der versicherung (die zahlt immerhin noch 930 euro wert) will er sich nun ein neues kaufen. anforderungen sind minimal, da mit dem notebook nur geschrieben wird, also word und so anwendungen, keine spiele etc. was soll es mindestens haben: intel mobile cpu 2,0 ghz (kann auch ein celeron sein) 256 mb ddr ram 20 gb hdd (höher immer gut) grafik eh egal (32 is eh sowieso schon drin) dvd/cd-rw laufwerk floppy 14,1 oder 15 tft preis .. eben so etwa um die 900 bis 1000 euro .. bitte um hinweise und tipps! greets oce |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Also wenn es auch ein 14 Zoll TFT sein darf findest Du von so gut wie jedem Anbieter (auch HP, Acer u.s.w) ein Modell um die 1000 Euro die auch in etwa dem Anforderungsprofil entsprechen. Die meiste Auswahl bietet hier sicherlich Acer, da paßt meiner Meinung nach auch die Qualität. Soll es ein 15 Zöller sein mußt Du etwa 200 Euro drauflegen. Bringt aber nicht wirklich viel, die Auflösung von 1024x768 bleibt bei den Einstiegesmodellen die selbe. Wenn es für die Chefin sein soll ![]() Klick dich mal durch Geizhals durch, da wirst Du fündig! L.G. assign
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/?a=47543
Hat im PC Magazin 2003/9 (Test: Notebooks unter 1000€) sehr gut abgeschnitten, ca 920€. http://www.vnunet.de/testticker/such...oks&Ref=pc-pro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() I würd auf jedenfall eins von den ACER Geräten nehmen (Aspire oder Travelmate), meine Kunden sind sehr zufrieden mit den Dingern!
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() jo hat sich bereits erledigt, sie hat sich für den acer travelmate aus dem media markt flyer von gestern entschieden .. für 900 relativ günstig sogar .. der reicht ihr allemal
![]() thx & bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Oder eines von DELL
![]() |