![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Bei mir funktionieren die RW-CD`s nicht. Weder mit InCD noch mit DirektCd (XPprof. mit Yamaha CRW-F1E). Das Laufwerk funktioniert sonst normal. Unter Win2000 hat alles funktioniert. Wenn man die RW reinlegt paßiert nichts. Woran kann das liegen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
gute frage... freund von mir hat das selbe problem , es werden einfach keine RWs erkannt.
![]() vor 5 tagen gings aber noch . |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Wie sieht dieses nichts aus? IsoBuster starten und Meldung beim Zugriff aufs Laufwerk dann Posten. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmm , bei meinem freund , der kann keine cdrws mehr brennen, normale cds gehn
![]() könngte man jezt sagen , das es am brenner liegt, nur wenn er normale cds brennt warum dan keine rws? und er hat mehrere fabrikate probiert , also an der cdrw liegt es nicht . und nero 5,5 und nero 6,0+updates. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Ohne Fehlermeldung kann ich nur Raten! CD-RW sind anspruchsvoller beim Lesen und Brennen und wenn das Laufwerk alt wird geht die RW-Funktion zuerst verloren. Welcher Brenner ist es denn. Schon gereinigt? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hmmm wess nur dass es ein plextor PX-W8432T ist , kann momentan ned mehr sagen da er unterwegs ist bis dienstag
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Was ist Isobuster?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Gubi,
die CD-RWs sind etwas heikler, siehe red 2 illusion. Hast Du schon mal die Linse gereinigt oder geschaut ob es eine neue Firmware gibt? Vielleicht hilft Dir das weiter. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Gibts für den Yamaha überhaupt eine Firmware. Linse glaube ich auch nicht. Ist es egal ob das Laufwerk als Master oder Slave hängt. Hängen tut er an einem Promise Ultra 133 TX2 IDE Controller.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|