![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi leute, ich habe mir vor kurzem das nd2k_13.zip von Tony D'ambrosio runtergeladen und ich weiß auch wie ich selber flight plans erstellen kann, aber ich finde nirgends, wie ich die ganze sachen in mein cockpit "einladen" kann. Wenn ich den Mapmode des RealCRTs einstelle, steht da immer navdatabase error 131. Weiß jemand, was ich machen muss?
Gruß A380flieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() °
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() `
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Tony´s FAQ sagt:
The ND displays "NAV DATABASE ERROR 116" in Map/Plan mode : You probably installed a panel after the Navigation Data installation. Install ND again in order to correct the problem. Homepage: http://perso.wanadoo.fr/tony.dambrosio/ Gruß Heinz
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() kann mir denn wirklich niemand helfen, ich denke der schritt, den ich machen muss, ist ganz einfach, ich weiß nur nicht, welcher das ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() A380Flieger?
welches Panel benutzt Du? Ich gehe mal davon aus, dass Du ein A320/330/340 Panel v.22 von E. Marciano benutzt. Diese Panels haben keine RealCRTs mehr. Flightplan im FSNAV erstellen, in den FS exportieren, im FS diesen FP aktivieren, dann siehst Du im ND Deinen FP. Hoffe ich konnte Dir helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi Charly, Ich hab kein panel von E. Marciano (hätte ich gern, doch was nützt mir das ohne FS2002?), meine Airbus-Panels sind die RCS von Roy Chaffin und zwar für FS98! keine Geld für besseren PC und simulator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jess |
![]() |
![]() |
![]() |