![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo
sag hat jemand das selbe problem wie ich? bei mir kracht der ton von rtl immer wieder.. klinkt nicht gerade toll aber eigentlich nur bei rtl. die anderen sender sind alle in ordnung. es tritt bei 2 verschiedenen fernsehern auf bei mir.. ich muss zugeben es sind nicht gerade so tolle fernseher (für mehr fehlt einem studenten das geld *g*) aber schon komisch das ganze. sendet RTL tonsignale, die in einem frequenzbereich sind, welche von billigeren lautsprechern zu diesem unschönen knacksen und krachen führt? so hört es sich zumindest an.. noch jemand mit dem selben problem? mit einem anderen fernseher hats funktioniert.. bis dieser den geist aufgegeben hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich denke mal das Tonsignal kommt da (wie bei so einigen türkischen und auch indischen Sendern - habs erlebt!) hoffnungslos übersteuert rein.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also möglichkeiten:
1. damit leben 2. teuren fernseher kaufen 3. sich bei telekabel aufregen werds mal mit 3 versuchen.. vielleicht bringts ja was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |