![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() also ich hab mit meinem chello anschluss wahnsinnige probleme den update server von swg zu erreichen und muss meistens bis zu 20 min herumtun bis ich dann mal reinkomm.
liegt jetzt nicht an der firewall oder sowas, hab verschiedene netzwerkarten getesten, andere chello anschlüssse...und habs schon von 3 verschiedenen PC's über chello versucht aber nirgends gehts einwandfrei, hingegen von nem adsl anschluss schon. hat jmd das selbe problem oder weiß wie man das ändern kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() chello kündigen........das ist jetzt kein blöder spruch sondern die traurige realität - onlinezocken bei chello kannst so und so vergessen. 1, wird da über zig, zig bones geroutet und 2, ist die bandbreite oft so mies das einem das grauen kommt.
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Deswegen Chello kündigen? Nur weil er auf einen Amerikanischen SWG Server zocken will?
![]() Also da hilft meist nicht mal ein anderer Provider um die Pings zu senken. Die Amerikaner sind selber Schuld das sie auf soviele Router weiterleiten. Und das mit der Bandbreite stimmt (Obwohl die Amerikaner in Sachen Internet bessere Lines haben -> T3 zum Spottpreis) Ich hatte bei Online-Spielen wie Counter-Strike oder Battlefield nie schlechte Pings. Liegt daran das ich auf ausschließlich auf Servern aus Deutschland, Frankreich und Österreich spiele. Über See kannst du online zocken immerhin vergessen. Ausserdem ist SWG so und so net das Wahre. Warte lieber ab bis World of Warcraft kommt. Oder zock Ultima Online. Immerhin meiner Meinung nach das derzeit beste MMORPG. Du kannst auch Ragnarock ausprobieren oder Diablo 2. Diablo 2 ist allerdings kein MMORPG. Also Chello hat sehr gute Lines. Und ich würde Chello nicht wegen Online zocken kündigen. Wenn dann schon wegen dem nicht existenten DL-Limit und dem scheiß beschriebenen Fair-Use. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Was ist swg?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Star Wars Galaxies
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() naja wenn chello das net hinkriegt wechsel ich 100%
ich find einfach sw hat viel flair und ich habs schon immer gemocht :P wollt ja keine tipps was ich sonst spielen könnte sondern obs jmd ähnlich ergeht wie mir :O aber wo wir beim thema mmorg sind is daoc zb sicher geiler wie ultima :P aber swg is genialer und wird über kurz oder lang im vergleich viel mehr abwechslung bieten, wette auch das wow vermutlich net so der reißer sein wird, blizz macht gute strat games, diablo allein is ja ein witz, sinnlose story und mausklicken gg computer gegner bis man umfällt und wow wird auch ein ähnlich pve orientiertes spiel werden. aber zum thema chello..mal abwarten ob die techniker das auf die reihe kriegen und doch die angeblich eh alle geöffneten ports freigeben :=) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() dir wird ein wechsel ned helfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
hab von 3 dsl anschlüssen probiert, da gehts ohne probs |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich würde auch schon gern Star Wars Galaxie zocken muss aber noch ein bischen warten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |