![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Freunde.
Da habe ich endlich ein hübsches Hintergrundbild gefunden. Aber die schiachen Farbklötze hinter der Schrift hauen den ganzen Eindruck zusammen. So wie die mit den roten Pfeilen bezeichneten Flächen angehängten Bild. Ist es möglich, dass man nur mehr Icon und Schrift sieht und nicht mehr diese hässlichen Kasterln. Das Ganze spielt sich in WIN98 ab. matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() hi
Also ich weiß nur, daß dies mit der farbe des Desktops zusammenhängt, die unter Anzeige-Darstellung eingestellt ist. Wennst erfährst, wie man die Farbe auf transparent stellen, könnte, laß es mich auch wissen.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @enjoy2
sängs Das war ein Volltreffer. Kost nix und ist ein Standalone-Exe. @runner99 sängs Ist ziemlich aufwendig und kost was. Grüsse mülllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() @muellersq
kannst mir das auch schicken oder beschreiben wie das geht ? der obere Link geht nämlich nimma :-( ! Bitte auf "ronhill@gmx.at" ! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Funkt das auch mitn Windows 2000 ?
kann man das manuell (Registry) auch machen, ohne so ein Tool zu benutzen ? mfg,Ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ich hab mir ein tool ("durchsicht", der erstgepostete link) angesehen. naja, nix für mich, macht aber genau das was du willst (bei ausgeschaltetem active desktop, sonst gehts nicht. auf w2k).
zu reg-settings. ich hab mir die homepage (ich glaub) vom 2. angesehen und dort war zu lesen, dass das ding immer mitlaufen muss. grund ist, dass der der desktop oft refresht wird, und dann die settings verloren gehen. ich hab dann versucht das "durchsicht" mit reg-watch an- und abzuschalten. hab aber nichts interessantes gefunden. setzt also imho (zumindest nicht statisch) auf der reg auf. lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen. dann gönn' ich mir wiedermal ein hintergrundbild ;-)
![]() |