![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
|
![]() Hallo Kollegen,
was macht der Simmer wenn er vor Hitze Nachts nicht schläft? Er testet die optimalen Einstellungen vom 'Neuen' bzgl. Frame Rates u. Darstellung ![]() Meine Hardware könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Mit folgenden Einstellungen habe ich die besten Ergebnisse erzielt (auch was die Ladezeiten anbelangt): Folgende Addon Flieger funzen bei mir zumindest teilweise: FSD Piper Seneca, PMDG 737 (machte ab u. zu Sound Probleme), Iron Knuckles (hat bei Dawn u. Dusk durchscheinende Texturen). Jetzt zu den Einstellungen: Windows XP, SP1, DirectX 9, ATI Teiber 7.83 (ist schon älter...aber der schnellste! Omega war bei mir nicht so schnell u. hatte schlechtere Darstellung). Nforce2 Treiber 2.7.5.0 (auch schon älter aber der beste meiner Subjektiven Erfahrung nach). Desktop Farbtiefe 32bit !!!! (bringt 1-2 Frames gegenüber 16bit). ATI Grafik Einstellungen (nur die wichtigen): Problembehandlung - Maximal Write Combining aktiviert Open GL u. Direkt 3D: Anti Aliasing - 6x Anisotropische Filterung - 16x Textur - Hochleistung Mipmap Detailebene - Hohe Qualität Vertikcal Sync - immer aus Jetzt zu den Einstellungen im Flusi: World Weather - Rate of change: high Display: Terrain Mesh complexity - 100 Texture Size - High Terrain Detail - none Water Effects - lowd Dawn dusk texture blending - ein extended terrain textures - aus Spezial Effects - high Scenery complexity - extremely dense Autogen - normal Dynamic scenery - aus shadows - aus Sun glare - aus (Killt 2 frames) lens flare - aus (dito) aircraft: Virtual cockpit gauge quality - low (brauch ich nicht) reflections - ein aircraft shadows - aus landing lights - ein weather: sight distance 60mi cloud draw distance - 30mi 3d cloud percentage - 100 cloud detail - detailed clouds cloud coverage - medium hardware: 1280 x 1024 16bit !!!! (hat echt was gebracht bei XP dauf 32bit u. im Sim auf 16bit). Target frame - unlimited Hardware rendering options: render to texture - ein transform an lighting - ein anti aliasing - ein filtering - trilinear mipmap quality - 8 harware rendering lights - 4 global max texture - massive Hab mehrere Stunden systematisch getestet u. diese Einstellungen haben bei mir die optimalen Ergebnisse gebracht...wobei ich eher auf flüssiges Fliegen als auf schönere Details Wert lege. Achso mit der Piper Seneca V ...LFPG mit Blickrichtung Terminals bei Dusk..mit installiertem MyTraffic hatte ich im Schnitt am Boden 15 Frames und in der Luft 15 -18/20. Dabei läuft alles recht flüssig ![]() So macht der FS9 Spaß...ich hoffe dem ein oder anderen mit meinem Bericht bei den Einstellungen etwas helfen zu können. So jetzt wird es ein harter Tag... was solls...freu mich schon auf heute abend bein Flusi fliegen. Gruß Raptor |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|