![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.08.2003
|
![]() Ich hab XP drauf und vor ca. 2 Wochen hats angefangen: der Explorer versucht zu 3 verschiedenen IPs zu verbinden ohne aber den Explorer gestartet zu haben, ich merks nur weil eine Meldung der Norton firewall kommt, anfangs so alle 20 min, dann jede Minute!! Ich hab jetzt den Explorer allgemein solche Verbindungen "verboten", jetzt is Ruhe.
Aber ich finde nix verdächtiges, hab schon 2 volle Systemscans gemacht. Vielleicht kann mir wer helfen, oder auf ein anderes Forum verweisen, hab eh gesucht doch nix wirklich hilfreiches gefunden. (Bin auch eher Laie!) MfG Kis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() poste mal einen screenshot vom taskmanager, da läuft sicher etwas das nicht laufen sollte, das muss eliminiert werden.
die diversen autostarts auch noch.... (gibts unter xp nicht die msconfig wieder?)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Blöde Frage aber wie mach ich vom task manager einen screen shot??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() taskmanager öffnen.
ALT+DRUCK tasten drücken. taskmanager schliessen. mspaint oder anderes (acdsee, irfanview) öffnen und Zwischenablage einfügen. Abspeichern.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Bitte ich kann die Datei net anhängen, egal welches Format ich nutze die Datei is zu groß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Speichere es im jpeg Format und wähle den Kompressionsfaktor so, daß es klein genug wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hab schon das halbe bild weggeschnitten und niedrigste quali, aber unter 15 kb komm ich net, darum so:
pointsoft, taskmgr, svhost, navapsvc, mdm, ccpxysvc, ctfmon, hpztsb05, winampa, ccapp, iexplore,spoolsv,nisum, ccevtmgr, explorer, svhost, svhost, svhost, svhost,isass, services, winlogon, csrss, smss, system, leerlaufprozess |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hm, schaut IMHO normal aus. Welcher Explorer versucht sich zu verbinden? Internet-Explorer oder Windows-Explorer? Kannst die genaue Meldung von dem Norton posten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() es war über internet explorer ein remote system in oder outbound weiß ich net mehr (PC zwischendurch abgeschaltet) aber von der lokalisation war sich norton net sicher darum iritierts mich so: 2 IP mit gleichem standort washington dc aber halt nicht dort auf der landkarte wo wash auch is...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |