![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Würdet Ihr empfehlen diese zu kaufen. Kenne mich bei TV-Karten absolut nicht aus deshalb frage ich... Und die ~ 50€ sind ja kein Geld.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Es handelt sich wahrscheinlich um die Medion karte
mit dem philips 7134 Chipsatz oder?? um 49,99€ aba leida kann ich dir auch ned sagen ob die gut is habs noch ned getestet .... mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Wenns dieselbe ist wie letztes mal, dann würd ichs nur meinen Feinden empfehlen
Da hast entweder kein Bild oder Ton gehabt, selbst Treiberupdates halfen nix. Gibt eh einen endlos langen Thread dazu. Schad ums Geld. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Ist es die selbe wie letztes mal?
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Könnte sein, ist jedenfalls von Medion. Ich würds jedenfalls nicht kaufen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
OK. Danke
![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich würd die von Terratec um ~60€ empfehlen:
http://www.geizhals.at/?a=31062 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
also ich weiß nicht was hier alle immer für ein prob haben mit den hofer tv-karten???
ich hab eine schon alte tv-karte vom hofer, auch mit philips chipsatz aber ohne fernbedienung und die lief schon unter minme, win2000 und jetzt auch unter winxp ohne probleme? also ich kann den kauf nur empfehlen bei dem preis.
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
das sind jene ,die glauben das sie bessere ware beim fachhändler bekommen,obwohl fast alles aus einer fabrikation stammt. das selbe ist bei autoreifen,waschmaschinen,etc. aber auf die marke kommts an,will man uns ja überall weismachen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
Stimmt irgendwie
die einen kleinen teile fertigen fleißige billige kinderhände und billigarbeiter in tartschikistan, die anderen ebendiegleichen in malaysien usw. verkaufen tun sie das dann an andere firmen die in anderen billiglohnländern alles zusammenbauen lassen und dann als markenprodukt verkaufen, ziemlich teuer versteht sich ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|