![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
wer von euch kennt eine gute MD-11 zum selber fliegen? Gruß Max Sillmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Max,
Versuche es hier mal: http://library.avsim.net/search.php?...Root&Go=Search LTU oder Lufthansa Cargo findest du bei: www.flightsim.com Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Max,
Du sagst, "zum Fliegen", darunter verstehe ich, mit guten Flugeigenschaften. In meiner Erfahrung gibt es da nur eine, die MD11 von Alain Capt, zu finden auf http://www.acsoft.ch. Das Teil ist schon etwas in die Jahre gekommen, läuft aber auch auf FS2004 problemlos, die ersten 50 Stunden habe ich schon hinter mir mit dem Teil ZRH-NRT-ZRH-LAX-ZRH-JNB wo er gerade steht. Natürlich kann man das Teil auch mit anderen MD11 kombinieren, damit das Visuelle Modell besser wird. Beste Grüsse Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo Urs
Als ebenfalls langjähriger User der MD11 von A. Capt freut es mich zu hören, dass sie auch unter dem FS2004 funktioniert. Das überrascht mich ziemlich, denn ich war der Meinung, dass ältere FS2000/FS2002 Flugzeuge eher Probleme haben werden als die neuen Gmax Modelle. Funktioniert somit auch das Panel ohne Probleme? Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also mit den Flugeigenschaften scheint die MD-11 von Alain Capt also sehr gut zu sein. Was würdet ihr den vom Außenmodell her emfehlen? Ach und übrigends: kennt ihr eine gute Freeware 747 SP/100-300?
Aber erstmal Danke Max Sillmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Ein gewisser Federico Veronesi hat vor einigen Wochen im avsim Forum ein paar Previews von genial aussehenden 747-100/200/300 sowie der 747SP veröffentlicht. Da wird noch etas an der Flugdynamik gefeilt, aber das ganze sah schon sehr fortgeschritten aus.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Walter,
ACSGPS funktioniert bei mir nicht, aber vermutlich weil ich den Flieger nur rüberkopiert habe, sonst geht das Teil problemlos. Nur, wenn Du es das erste mal lädst, musst Du auf die Frage, ob inkomptible Teile ausgeschaltet werden sollen "NEIN" antworten, sonst hat die MD kein Fahrwerk (g) . Und ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das wieder ändert, aber irgendwie wirds schon gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
Gute Außenmodelle (M.E. immer noch die Besten) findest Du auf der Seite CSI_Downloads oder bei AVSIM.com unter dem Suchbegriff "CSI"! Good Luck und viel Spaß mit dem Trijet wünscht Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Was muss man denn genau machen?
Wenn ich ein CSI-Außenmodell installiere, die *.air-Datei durch die von Alain Capt ersetze (= Flugeigenschaften?) und den Panelordner von A. Capt übernehme, dann hab ich die korrekte Maschine? Oder ist das zu einfach gedacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @kranck
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die CSI MD11 am besten mit der C version von Alan Capt´s Airfile fliegt (ACSMD11c.air). Desweitern muß die aircraft.cfg etwas getuned werden, da sie von Haus aus viel zu leicht und schlecht getrimmt ist. Ich hänge Dir mal ein Zip dran, in dem Du meine Modifikationen findest. "Beladen" wurde der Flieger mit Scott Campbells AC Loader und weist ein ZFW von fast 177,6 Tonnen auf, also fast Maximum. Probiers mal aus. Gruß Andre
![]() |