![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich habe von einem Bekannten eine fertige Excel-Datei für bekommen, welche ich abändern muss. Auf einigen Blättern sind die Spalten- bzw. Zeilenüberschriften (A,B,C,... / 1,2,3,...) ausgeblendet. Wie bekomme ich diese wieder auf den Bildschirm? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde die ganze Tabelle markieren (ganz links oben zwischen Zeilen- und Spaltenanfang das graue Kästchen drücken), und dann mit der rechten Maustaste einblenden wählen.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke, aber ist nicht ausführbar, da natürlich auch das graue Kästen nicht vorhanden ist (ließe sich aber mit STRG+A trotzdem markieren). Außerdem finde ich im Menü der rechten Maustaste kein "einblenden" ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Danke an Oli, habs schon gefunden (man sollte halt doch vorher schauen und dann erst fragen
![]() Ist in den Optionen im Menü Extras einzustellen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Na da habe ich auch was dazugelernt, habe gar nicht gewußt, daß man das "graue Kasterl" ausblenden kann ...
Ciao Oliver
![]() |