![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
hab mir heute das Model B737-400 von FFX heruntergeladen!!!! Hab einen Probeflug gemacht SUPER Model find ich aber ein bissken zu PS Stark!!!! Auf FL300 610 kts !!!! Wie kann ich das umändern und wie viel ist es normal für so ne 737??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hallo,
kann mir bitte wenigst jemand sagen wie ich diese Eigenschaften vom default 737 auf den von FFX herüberkopieren kann???? Der ist ja schneller als die Concorde!!!! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Toni
Versuch es mal mit den anliegenden modifizierten Files. Die mit XXXXXXX gekennzeichneten Einträge musst Du natürlich noch an Dein aircraft - Verzeichnis anpassen. Viel Erfolg Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Hallo Claus-Peter,
zu erst vielen vielen Dank!!!! Nur eines das mit den xxxxxxx weiß ich das sind normale einträge nur jetzt hab ich 2 Air-Datein soll ich die alte löschen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo,
noch ein Problem jetzt kann er die Texturen nicht mehr finden!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Kann mir den keiner weiter helfen???????
![]() Wollte noch Heut Abend fliegen Hab noch niemals ein besseres Flugzeug gesehn aber er kann die Texturen nicht finden!!!! Claus-Peter hast du nur die CFG-Datei gewächselt oder auch die Air-Datei ????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Veteran
|
![]() Zitat:
Hierfür ist der Eintrag sim=B737-400 verantwortlich. Zitat:
texture=XXXXXXXXX musst Du nur XXXXXXXXX durch die Zusatzbezeichnung deines texture-Verzeichnisses ersetzen. Beispiel: Das Texturverzeichnis im "aircraft-Ordner" heißt "texture.LH". Der hierzu passende Eintrag in der aircraft.cfg lautet texture=LH. Heißt das Verzeichnis lediglich "texture" lautet der Eintrag texture= usw. Good Luck Claus-Peter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Hallo Claus-Peter,
es geht du hast xxxxxxxx und im Original stand nichts da hab ich die xxxxxxx einfach weggemacht und jetzt gehts!!!! Vielen Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo,
hab mir die 737-800 heruntergeladet die ist wieder rum zu langssam wie kann ich das denn alleine einstellen das sie ein bisschen schneller wird!!!!! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Toni
Hier sind modifizierte Files für die FFX_B737-800. Installation wie üblich! Viel Erfolg Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |