![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wie schon bekannt habe ich FS2004. Nun habe ich Turin und Malediven von Lago "versucht" zu installieren. Eines der beides Scenerien hat jetzt meine scenery.cfg zerstört.
Kann mir bitte jemand von euch die Scenery.cfg zuschicken? äre ja ein ding wenn ich wegen einer 390kb kleine datei den ganzen simulator neu installieren müsste. Ich danke im voraus Mario FS2004Fan@hotmail.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kein Backup einer so wichtigen Datei gemacht?
Versuch mal auf der CD nach der Datei zu suchen. Wahrscheinlich ist sie in einer .cab Datei, mit einem Namen Scenery.cab oder so ähnlich. Zu öffnen gehen die .cab's mit WinZip! Schicken kann ich dir die Datei leider nicht, da ich den FS2004 noch nicht habe, und mir da auch keinen Kaufstreß antun werde. Denn was bringen mir die 2 Wochen früher oder später, außer das ich mehr Geld ausgeben muss??? Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Hallo Harry. Mach dir wegen mir keinen stress. Es gibt sicher jemand der mir die datei zuschicken kann. An ein backup habe ich auch nicht gedacht da ich davon ausging dass die zwei scenerien problemlos funktionieren. Wenn mir niemand helfen kann, dann bin ich ja wohl oder übel dazu verdammt den FS neu zu installieren. gruss Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wird wohl nichts bringen wenn du die Datei komplett löscht, oder?
Weil die Fs2002.cfg wird auch automatisch mit den Standardeinstellungen erstellt, wenn man sie löscht. Wie schon gesagt, such doch auf der Original CD. Obwohl, dem nach zu urteilen, wer den FS schon aller hat, sollte es kein Problem geben, dass dir jemand die Datei zuschickt. Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Mario, du hast Post
![]() Ciao
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() vielen danke eddy