![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
habe den FS2002. Dazu FS Navigator bestellt und CD rein und installiert. ID und SN eingegeben. Akzeptiert. Danach kann ich FSGPS nicht benutzen, da keine Flugzeuge angezeigt werden. Wie gehts weiter? CoPilot funktioniert, kann Flugrouten festlegen. Im Zusammenhang mit FS2002 konnte ich noch nicht testen, ob GPS vorhanden ist. Kann mir jemand einmal einen Tip geben, wie ich GPS ans Laufen bekomme? Oder muß ich FSGPS noch zusätzlich kaufen und installieren? Dank im Voraus. BoLue |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ich hab mit den "zeigt die Flugzeuge nicht an"nicht ganz in diesem Zusammenhang verstanden,aber Du kannst doch die Flugpläne auch im FS-Format abspeichern.Diese müsste doch eigentlich das FSeignene GPS ohne zu mucken nutzen können.
Ich selbst nutze zum Abfliegen ACS-GPS(ein Freewaretool).Das zeigt mir immer an,wo es lang geht,wie weit noch und wie lange ich dazu brauche.Es lässt sich mit dem FS-AP kombinieren.
![]() |