![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir die Scenerie geladen und muss sagen : wirklich gut gelungen!! Download 21 mb , Registrierungscode nach wenigen Stunden, Preis : € 14,99. Da kommen Urlaubsgefühle auf ! Grüsse Rainer:
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Wie siehts denn mit der Framerate aus??? Hab nämlich vor mir die Szenerie zuholen. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Auf meinem AMD 1,4 läuft Male völlig problemlos!
Jan (ESPC) Jan, der von der Umsetzung von Meeru etwas enttäuscht ist! War mal da, und es sieht schon etwas anders aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Ich empfehle die AÌ-Dateien von Hand zu instalieren!
Die AC#-Nummern vertragen sich oft nicht mit dem bestehenden traffic. LAGO`s AC#9972 DHONI4 entspricht auch meiner bestehenden ANA 777.200. Instaliert man LAGO´s AI-Traffic zerschiesst man sich evtl. seine traffic.bgl. Wobei LAGA aber im readme auch drauf hinweist, dass man die traffic.bgl vorher sichern soll. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi ,
fps : kein Einbruch AI : mit MyTraffic noch kein erkennbares Problem,ich muss halt noch testen und spotten Fazit : schönes Add-On Grüsse Rainer
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke für die Antworten. Ich hab sie mir gerade im simmarket bestellt. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hallo Rainer,
wie haste denn das mit MyTraffic und den Maledieven gemacht? Habe da nur 2 UPS-Flieger falsch stehen und ansonsten tut sich da garnix. Habe allerdings den Lago AI-Dateien nicht installiert. Brauche ich die denn? Bin da inzwischen sehr vorsichtig mit AI-Dateien geworden-habe mir da schon öfter den Flusi völlig zerschossen. Gibt es da nen Trick? Und was passiert bei Dir trafficmäßig? Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Till,
installiere doch mal die Lago AI-Dateien !MT muss ich noch mal schaun,ob er sich konfigurieren lässt.Aber wozu hier AI ?Ich bin meistens mit UL oder Wasserflugzeug unterwegs und schau mir die Resorts auf den Inseln an Gruß Rainer ![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Für alle die unschlüssig sind beim Kauf. Gestern gab es einen Link bei www.flusipilot.de mit einem Bericht zu dieser Scenery. Kann ja sein das ich zu verwöhnt bin, aber für den Preis wird mir etwas zu wenig geboten (aber das was geliefert wird ist schon nicht schlecht).
![]() |