![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kann mir mal jemand erklären wie der AI Traffic Timetabele funktioniert? Ich öffne ihn klick auf Convert Aircraft und danach auf Convert Flightplans. Bei den Flightplans bleibt der Timetable immer bei 2235/2255 stehen. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kann mir denn niemand helfen?? Nachdem der immer bei 5235/5255 stehen bleibt klick ich immer auf "Stop" und im View Log steht bei jedem Flughafen "not found". Ich versteh die sch... Anleitung einfach nich. Was für ein bmp File soll da dabei sein??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Sei unbesorgt, die Doku ist SO mies, dass ich das Tool auch nichz zum laufen bekommen habe. Ich benutze statt dessen die (zugegebenermaßen sich nicht an der Flusi-Zeit orientierende) Timetable von AITM von Thomas Molitor.
War sowieso nicht mehr so begeistert von dem anderen Tool, als mir aufgefallen ist, dass man wohl für fast alle Europäischen Fluggesellschaften eigene Bilder einbinden muß, weil fas gar keine dabei sind. Und das war mir die Mühe nicht wert... Gruss, Felix
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Is der Timetable von Thomas Molitor Payware?? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Nein. Das Programm kann auch noch viel mehr - so ziemlich alles was mit AI-Verkehr zu tun hat. Probier's mal aus:
http://www.molitor-home.de/fs/aitm/ Viel Spass wünscht: Felix
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke ich probiers mal aus. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |