![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich kenne mich sehr gut mit den FS´s aus, aber ich weiss doch nicht was die Gold version ist. Ich dachte immer, es ist die Version, die schließlich rauskommt. Und was ist Metal Box. Ich will den FS2004 kaufen und so schnell wie möglich, aber auch das richtige und nicht ein Quatsch im benachbarten Ausland für 10 Euro oder so ähnlich. Könnte mir jemand den Unterschied zwischen der MetalBox und der Gold Version erklären und vielleicht von der Englischen und US Version. Gibts da überhaupt einen. Ich hab wie gesagt da jetzt keine Ahnung, da ich den FS immer in den USA bestellt habe. Wo könnte ich den denn hier kaufen am 29 bzw. in Europa, aber wirklich ein Original ? Vielen Dank im Voraus, Grüße aus EDDS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Goldversion ist nichts weiter als die endgültige Fassung des FS2004. Sozusagen der Satz CDs, der die Vorlage für die Massenfertigung darstellt. Diese Version ist inhaltlich identisch mit dem, was in Metall- bzw. Papierbox verkauft wird, allerdings besteht sie nur aus vier CDs in Papierhüllen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() @Hans
sag mal, wird nicht eigentlich immer von 3 CD´s geredet und nicht 4? Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Drei CDs waren es bei der Beta 2. Aber der Beta 3 waren es *immer* vier CDs. Alles was mit dreien zu haben ist, ist nicht echt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Echt nicht?
![]() Hans mal noch was anderes. Ich hab was von nem Lexikon gelesen das dabei sein soll. Kann man das optional NICHT installieren? Danke!
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Mahlzeit,
![]() Ich habe die europäische EN-Version des FS 2004 - Swedish, Finnish, Norwegian, Danish, English, mit englischen Manual on CD gestern kostete er noch € 69,95 Der Unterschied ist also nur die Metal-Box zur US-Version. Der Preis, unterscheidet sich auch nur unwesentlich zur US-Version. Warum soll ich eine Woche länger warten, nur wegen der Metall-Box bestimmt nicht. Für die Flusianer aus München und Umgebung hier der Link: http://www.pcfun.de/ Gruss
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Stefan,
hast Du ihn schon bei PC Fun geholt? Wie läuft er auf Deiner Super-Maschine? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo STNeaga
Wenn Du den FS2004 in der Kaufversion hast. Gibt es bei Ihm auch diese durchlaufenden Streifen, die man auf diesem Screenshot in der rechten Hälfte die den FS2004 zeigt sehen kann. Also da wo das mit den gelben Pfeilen markiert ist. ![]() Diese sind eigentlich überall zu finden. Man muß nur genau hinschauen. Ein anderes Indiz dafür wäre folgendes: Schaue mal im Pfad X:\FS2004\Scenery\Eure\Scenery nach ob es hier Dateien gibt die solche Namen tragen wie UT964050.bgl. Das würde mich interessieren. Mir sind diese Sachen aufgefallen nachdem ich meine BGL Files zum testen an den FS2004 Besitzer geschickt habe und ich dann von Ihm die Screenshots zurück bekommen habe. Wenn sie in deiner Version auch mit drin sind frage ich mich nach dem Sinn. Denn dann kann es nicht das sein was ich neulich vermutete. Aber was dann. Ich finde sie wirken störend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Schade dass beim FS2004 die Brücke fehlt.....
Beim FS2002 Bild sieht man sie, beim FS2004 Bild enden die Strassen an den Ufern. mfg Roland
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Na ja Brücke im FS2002 ist übertrieben die Straße ging einfach glatt durch. Beim neuen ist das so weil offensichtlich die Layer geändert wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |