![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hallo,
brauche einen neuen receiver (meine dbox hat den geist aufgegeben) und hab mir gedacht einer mit HDD währe cool! hab zwar schon einiges im internet gefunden, aber so wirklich weitergeholfen hat es mir net! ich möchte gern mpeg2 aufnehmen entweder mit eingebauter Festplatte oder wenn es so etwas gibt mit einer schnittstelle zum PC wo ich dann am PC ohne dig. tv karte capture kann (firewire, ...) kann mir jemand ein günstiges Gerät empfehlen bzw. hab ich gesehen gibt es receiver mit IDE Schnittstelle aber ohne Festplatte -> sind günstiger! danke mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Ich habe den Topfield 4000 mit 80 GB Festplatte und bin sehr zufrieden damit. Die Daten zum PC bekommt man nur durch ausbau der Festplatte.
Neu Topfield 5000 hat glaube ich USB2. Nähere Infomationen unter www.topfield.de Da gibt es auch ein sehr gutes Forum. Topfieldgeräte haben einen sehr guten Ruf hinsichtlich Bedienung, Zuverlässigkeit und Support. Von anderen Anbietern hört man immer wieder von massiven Problemen, bzw. unausgereifte Produkte (Dreambox, Hyundai etc) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Die Dreambox ist inzwischen auch recht stabil.
Sie ist eher als Bastlerbox anzusehen, die halt andere Vorteile dafür bietet - Vogelzucht Interressant wäre auch der Humax 8000 PVR: Festplattenwechselrahmen !!!! und 2 eingebaute Tuner.
![]() |