![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() hi leute!
ich würde mir gerne ein ergonomisches keyboard zulegen .. jedoch sind die teile irgendwie schwer zu bekommen bzw. ziemlich teuer. zB folgende hier: geizhals link von logitech wäre sowas in der art wie ich gerne kaufen würde, aber ich brauche 1. keine maus sondern nur die tastatur alleine und 2. is der preis für das teil ja schon ziemlich hoch wie ich finde. es kann auch ruhig ein kabel haben, ich brauch keine cordless tastatur. gibts das sowas in der art etwas günstiger (muss nicht logitech sein)? greets & thx oce |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() wie wärs mit dem?: http://www.geizhals.at/?a=45817
ich halt net viel von funk sachn, die haltn alle nicht lang ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() tät dir die tastatur ned unbedingt raten!
ein freund von mir hat die kann aber auf einer normalen nimma gscheit schreiben.... soweit ich weiß gibts sowas aber nur von logitech http://www.geizhals.at/?a=4222 was haltest von sowas da kannst auch deine hand draufballen draulegen... sowas is schon angenehm... mfg Smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich hab ghört es soll recht angenehm sein auf so einer zu schreiben...
aber mir reicht meine "normale" eigentlich auch aus ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() bah wie kamma sich nur sowas kaufn wolln g .. auf sowas schreibn is ja eine qual ..
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht is Geil wennst das 10 Fingersystem kannst, aber zum Gamen und so is Gaggi.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
außer du bist a freak bei sc oder wc3 und kennst alle hotkeys ![]() mfg
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]()
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |