![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Die neue Apollo Scenery übertrifft wohl alle Erwartungen.
Oder wie sonst muss man sich erklären, dass sie schon seit Wochen nicht mehr ausgeliefert wird. Offiziell heist es , " sie müsse nachproduziert " werden. Was kann daran so schwer sein ? Weiss Jemand mehr ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Tja, gute Frage. Die beiden Teile Nord und Mitte müssen wohl noch produziert werden. Aber was ist mit dem Süd-Teil? Wie viele haben die davon gepresst? Fünf? Oder doch sechs?
![]() ![]() Ich verstehe das einfach nicht! Ich kann mir das auch eigentlich nicht vorstellen. Ob die vielleicht Bugs entdeckt haben und sich entschieden haben, keinen kostenpflichtigen Betatest zu machen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh Mann! Da ich "Mitte" bestellt habe, muß ich eh warten. Felix
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Apollo würde ich nie und nimmer vorbestellen.
Meine 2 Cents
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() In einem Schweizer Forum hat jemand berichtet, er hätte seine DVD zurückgeschickt, nachdem die Installation nicht gefunzt hat. Daraufhin hätte Apollo ihm eine neue Version versprochen. Vielleicht haben die ein Prob mit der DVD bemerkt, das nicht überall auftritt, und warten lieber, bis sie einer gute Version ohne Fehler rausgeben können. Klingt zwar utopisch, ist aber meiner Meinung nach realistisch. Denn bei so einem riesigen Stück Software auf einer DVD kann man ja schlecht was patchen.
Also, ich gebe ihnen noch eine oder zwei Wochen, aber ich hoffe, es kommt schnell und es funzt dann auch! @B737/A32S Ich verstehe ja nach diesem desaströsen, total überteuerten Airbus-Projekt (würde ich nicht mal mit dem A*sch angucken) Vorbehalte gegen Apollo. Aber nicht bei dieser Szenerie: -mein Geld wird erst abgebucht, wenn die Software auch geliefert wird. -der erste Teil war schon zu sehen und funzte auch so, wie er sollte (oben genanntes Problem mal ausgeklammert, scheint ja ein Einzelfall zu sein) und es wurde nicht zu viel versprochen. Ich sehe keinen Grund, warum es nicht mit den anderen Teilen exakt genau so sein sollte. Ich bestelle Grundsätzlich nichts, von dem ich noch nicht gehört habe, dass mir jemand bestätigen kann, dass es alles bietet, was es verspricht und funktioniert, von patchbaren Bugs mal abgesehen. Wende dich lieber mal an die Leute, die irgendwelche Flieger als Downloadversionen vorbestellt haben, kurz nachdem die ersten Screens zu sehen waren, und jetzt alles unsachlich verreissen und meckern, nur weil der Flieger 24h nach dem Release noch nicht auf der Platte ist. Das nervt mich nämlich persönlich gerade total! ![]() Hoffnungsvolle Grüsse, Felix
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
Entweder Apollo hat sich unendlich verschätzt (und die erste Serie nur mit 10 Exemplaren aufgelegt ![]() ![]() HansJürgen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Seit doch froh, dass ihr vom Apollo "Mist" verschont werdet.
So toll sehen die Screenshots nämlich absolut nicht aus. Und spätestens ab dem A340 mag ich Apollo gar nicht mehr.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich wollte nur mal feststellen, dass die Giga-Scenery ab jetzt wirklich überfällig ist, selbst nach der von flightandfun verbreiteten Erklärung von Apollo. Die "Ersten Wochen des Juli" sind definitiv vorbei, denn jetzt fängt bald die letzte Woche des Juli an. Es wäre wirklich mal Zeit für ein Statement von Apollo, was das angeht! Ich fange langsam an, ernstlich verärgert zu sein. Ich hoffe, die Giga-Scenery ist wenigstens vor dem schon vorbestellten FS2004 da. Gruss, Felix
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Hallo,
ich habe gerade heute bei flightandfun angerufen, und die haben mir gesagt, der neue Termin (den Apollo ihnen bekannt gegeben hat) ist Ende Juli... Na, da haben wir ja erstmal noch knapp zwei Wochen... Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Na dann,...
toi, toi, toi! Gruss, Felix
![]() |