![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Es juckt mich zur Zeit in den Fingern, den A310 von SSW doch zu kaufen. Vor allen Dingen, da er trotz der vielen Bugs um einiges frameratefreundlicher als die PMDG737 sein soll ( wenn ich die in der Ansicht der großen Bildschirme fliege, die einzige reale Möglichkeit, habe ich nie mehr als 9 Frames !! ). Nun zu meiner Frage: In deren Forum ist zu lesen, dass emails an de-Domains nicht verschickt werden können ( ist schon ein Knaller für einen komerziellen Anbieter, wie ich finde; da können die noch nicht einmal einen der größten Märkte für den FS per email erreichen !! ). Beziehen die das nur auf die Aktivierung für die Forum-Teilnahme oder auch auf den Kauf des A310 ?? Hat also jemand mit de-Domain in der email erfolgreich den A310 kaufen können ? Sind die Codes von SSW per email an de-Domains verschickt worden ? Verfüge halt nur über meine de-Adresse.... und will auch gar keine andere.... Danke. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
bezieht sich eigentlich nur auf die Forum-Aktivierung. Nach dem Kauf bekomst Du von SWREG eine Quittung. Mit Deiner E-Mail Adresse kannst Du dann deinen Account aktivieren, sobald Du in deren Datenbank übrnommen bist.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi christian,
bei mir hat der kauf mit meiner t-online.de-adresse problemlos geklappt ... grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Danke für Eure Antworten !!
Nun soll ich ihn nun kaufen, oder erst den Patch abwarten ? Man liest ja nicht viel gutes zur Zeit, die Navdata soll was Sids und Stars betrifft von 1990 sein, kann das jemand bestätigen ? Wie sind die Frames ? Mit der PIC 767 vergleichbar ? Oder doch so schlecht, wie bei der PMDG 737 ? Sind die Flugeigenschaften wirklich so schlecht, wie man immer liest ? Crasht tatsächlich Windows XP mit dem Flieger ? Wenn man den FS in die Taskleiste minimiert, soll der Flieger sich auch unmöglich verhalten. Wer kann das alles bestätigen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Christian
ich würde an Deiner STelle warten bis der Patch draussen ist und wie die Leute darauf reagieren. Ansonsten musst Du Dich nur den gefrusteten Käufern anschliessen... Mit dem Patch ist es dann vielleicht (hoffentlich) ein brauchbraes, wenn nicht gar gutes Produkt, aber ohne Patch ist der Bus eher zum Verzweifeln und heulen...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Christian
Nun soll ich ihn nun kaufen, oder erst den Patch abwarten ? Man liest ja nicht viel gutes zur Zeit, die Navdata soll was Sids und Stars betrifft von 1990 sein, kann das jemand bestätigen ? Ich weiß nicht wie es 1990 war, das war vor meiner Zeit. Da bin ich nur aus der Klasse geflogen. ![]() ![]() ![]() Wie sind die Frames ? Mit der PIC 767 vergleichbar ? Oder doch so schlecht, wie bei der PMDG 737 ? Sind wohl eher mit PIC767 zu bergleichen. Und deutlich besser als PMDG. Sind die Flugeigenschaften wirklich so schlecht, wie man immer liest ? Sie sind verbesserungswürdig, aber der Patch ist ja in arbeit. Crasht tatsächlich Windows XP mit dem Flieger ? Wenn man den FS in die Taskleiste minimiert, soll der Flieger sich auch unmöglich verhalten. Ich habe WINME/98 also bei stürzt nur gelegentlich dr FMS ab. Bsi dann Till
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hallo
Auch ich war so blöde und hab den A310 im vorraus bezahlt. Nie mehr passiert mir das.Gestern nun hab ich meine Festplatte von ihm befreit,den der Flusi ließ sich nicht mehr runterfahren und XP machte auch noch Ärger.Sid+Stars sind eine Katastrophe und die Anleitung über 250 Seiten das gleiche.Also für mich der fast nur Online fliegt ist der A310 ein Schrott und unbrauchbar .Zu dem ganzen PMDG 737 und A310 sage ich nur:Geld gibts nur noch für Software auf CD.Und in Zukunft mache ich nicht mehr den Betatest für die Hersteller und bezahle auch noch dafür. Gruß Tommi Der langsam die Nase voll hat von halfertiger Software |
![]() |
![]() |
![]() |