![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute
Ich will mir in den nächsten Tagen meinen ersten PDA kaufen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher für welchen ich mich entscheiden soll! In der engeren Auswahl stehen: Acer N10 - ca. 275€ Dell AXIM X5 Basic - ca. 287€ Dell AXIM X5 Advenced - ca. 371€ Sony Clié PEG-SL10 – Preis unbekannt Sony Clié PEG-SJ22 -ca. 190€ Palm Zire – ca 112€ Ich benötige den PDA vorwiegend zum schreiben von Texten, er sollte aber auch nicht zu teuer sein. Die Hold-Taste von Acer finde ich sehr praktisch, allerdings sagen diverse Tests, dass der Dell besser sein soll! Preisunterschied ist fast keiner, also würde ich den Dell in Erwägung ziehen! Ist der Advanced wirklich so viel besser als der Basic? Zahlen sich die 100€ mehr wirklich aus, wenn man bedenkt, dass ich nur schreiben will? Welche Erfahrung habt ihr mit diesen PDA’s gemacht und welchen könnt ihr mir empfehlen? Oder gibt es einen anderen PDA den ihr mir Empfehlen könnt? Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |