![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hi liebe leute,
hab mir heute durch "herumdoktern" mein system geschossen -> setzt gerade wieder neu auf ![]() ![]() hab nun mal roxio-goback3 in erwägung gezogen um mir in zukunft so ein unnötiges theater zu ersparen - bin aber etwas unsicher ob es nicht zuviel an leistung verbraucht bzw. arbeiten verlangsamt (arbeite vor allem mit cad und grafik programmen) hat wer von euch goback im einsatz ? und wie sind die erfahrungen ?bitte teilt mir selbige mit und helfts mir eine entscheidung zu treffen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() mir hat goback mal mein w2k system ruiniert
![]() mach nach der neuinstallation und dann nach bedarf ein image mit driveimage, trueimage oder ghost und brenne es auf cd´s / dvd´s |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() welches os? bei xp + me ist sowas schon dabei. Ghost wär auch mein favorit.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() os ist w2k sp4 mit ntfs -
hab qp driveimage7 inzwischen mal ausprobiert - ist ja an sich sehr fein (auch schnell) aber leider is bei der testversion keine "Recovery Environment" dabei (ist nur auf der cd die bootet) ![]() ![]() mit ghost hab ich mit den ntfs laufwerken probleme: mit den standalone tools (ghost.exe auf floppy und ghostsrv.exe) kann ich zwar partitionsimage auf zweitem rechner(w2k) erstellen - das hat aber beim zurückspielen die größe der gesammten HD ![]()
![]() |