![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hallo!
Hatte jemand das Glück an der Beta teilnehmen zu können? Wie sieht es da Hardware-mäßig aus? Mehr als UT2003 wirds ja nicht brauchen, oder? Danke! M.
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Hardware mässig ist es nicht "so" arg, bin auch schon gespannt auf star wars galaxie, wird sicher geil.
mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() 3-4 tage noch dann kannst es ja mal probieren ![]() am 26 ist release und der Softwarjungle solls ab 27 im laden haben...
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
wann wird die dt. version erhältlich sein?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
geil? also ich hab noch kein positives review gesehn.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hmm, deutsche Version wär fein. Nicht wegen der Sprache, aber dann gäbe es ja auch europäische Server denk ich. Ich denke, dass spielen auf amerikanischen Servern nicht umbedingt dazu beiträgt den Lag im Rahmen zu halten.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Deutsche Version ungefähr im November, ein europäischer server oder gar ein deutscher sind momentan nicht geplant. bin aber sicher wenn die deutsche ordentlich weggeht, das es mal einen euro geben wird.
bei den us servern gibts einen namens gorath, dort is praktisch treffpunkt für alle deutschen spieler. ich bin zwar auchschon mächtig "scharf" auf das spiel werde aber auf die deutsche version warten, bis dahin werden die probs hoffentlich weg sein MFG
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
tja alles warte auf SWG
zum thema Server da ich schon ein paar Games die in dies Richtung gehen gespielt habe kann ich nur sagen - 1; Es gibt nix besseres alls auf amerikanischen Servern zu spielen -warum ? Ganz einfach zu den normalen Spielzeiten hier in Europa ist so gut wie kein Ami online daher hat man zu den "Haupspielzeiten in Europa" auf Ami Servern so gut wie immer bessere verbindung alls zu einem zu diesem Zeitpunk hoffungslos überfüllten Euro-Server. Ideal ist es natürlich wann man dann noch auf dem Ami Server eine Europa Gilde findet. 2; Bingt das natürlich noch einen 2ten Vorteil mit sich. Selten Monster die man hin und wieder braucht um besnoidere Ausrüstung / Questteile zu bekommen sind zu den Europazeiten meist nicht schon seit stunden belagert und man muss sich nicht anstellen um endlich drannzukommen. Meine Befürchtung was SWG ist das es einfach in die gleiche Spalte faellt wie die in letzter Zeit erschienenen MMORG wie Shadowbane oder Dark Age of Camelot (ok das ist schon etwas älter aber mit dem hat das Problem angefangen) nämlich das es keinen Highlevel Content gibt was soviel heisst wie "wenn ich erst mal level XX bin gibt es keine Herausforderung mehr" so passiert bei SB und DAOC. Zusätzlich dazu kommt das das "leveln" viel zu schnell geht und dadurch die Spiele schnell uninterressant werden.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
ja momentan seh ich ein berufsproblem
zuviele spieler haben architekt in ihren skills der markt für häuser ist jetzt scho im keller und wenn ich seh das machne pa´s schon über über ne eigne gildenhalle verfügen.... es geht alles viel zu schnell
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
wo kann ich es kaufen? habe bei amazon bzw. bei saturn/media/libro nachgesehen, keiner hat es. Habe versucht im Online Store zu kaufen, liefern aber nicht nach Europa ! Also woher wenn nicht nach USA fliegen und per Hand importieren?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|