![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() hi alle zusammen!
hab gerade bemerkt, dass die Madrid Barajas 2002 Scenery endlich gedownloadet werden kann! Weiß ned, ob euch das schon bekannt ist. hier auf alle fälle der link: http://www.fsmadrid.com/brjs2002.htm gruß mikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Danke für den Link!
Habe schon ewig nach einer brauchbaren Madridszenerie gesucht, bin ja gespannt wie der Flughafen ausschaut. Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Mikel,
ebenfalls besten Dank für den Hinweis. Madrid stand schon lange auf meiner Wunschliste. Nebenbei - Mensch wird ja leicht süchtig - auf selbiger Liste steht auch Barcelona. Weist Du, ob es hierzu eine Freeware-Scenery gibt ?. Bisher konnte ich nichts finden. beste Grüße aus EDDR, Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hi!
bin selbst auf der suche nach einer guten Barcelona Scenery! hab aber noch nix wirklich brauchbares gefunden! schau mal bei avsim.com da gibts ein paket dass ganz spanien abdeckt, aber die qualität ist nicht sonderlich berauschend! gruß Mikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Habe mir den Airport installiert. Ist doch gut gelungen, also mir gefällt er. Doch flackern bei mir die roten Streifen in den Parkpositionen.Kann es sein, daß da eine andere Szenerie durchkommt, oder die aktuelle etwas unterhalb der orginal FS Szenerie liegt. Meine Frage ist ,ob sonst auch noch jemand dieses Problem hat (und vielleicht auch schon gelöst) oder ob es da eventuell einen exclude Befeht braucht ?? Danke im Voraus Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... das ist das Scenery-Paket von T. Agramont.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute ,
auch bei mir flackert es wie wild , das selbe habe ich bei einer Dubai Scenery , die aber vom FS2000 ist , daher ist es wohl verständlich ..... Aber hier weiß ich auch nicht weiter . Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hallo,
nach dem AFCAD-update in barajas rollen die flieger immer noch neben dem taxi, wo liegt das problem ? lufis ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi!
Wo rollen sie denn neben den Taxiways? Auf dem ganzen Flughafen sicher nicht. Sonst nimm doch AFCAD und lege die Rollwege um, so dass sie auf den Taxiways verlaufen. Ist nicht schwer! Ich hab die Szenerie jetzt schon ziemlich lange auf der Platte und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte anfangs ein paar Probleme mit dem ILS, aber das war mein Fehler. Ich hab ne Chart, da stehen andere Frequenzen drin, deswegen der Kram, aber okay. Der Flughafen an sich frisst meines Erachtens nach mit diesem komischen "Gerippe" enorm frames, was nicht sein müsste. Insgesamt kann man echt zufrieden sein! Viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hallo henning,
in der zip-datei habe ich ein paar screenshots erstellt. eigentlich rollen sie überall daneben. vielleicht mache ich auch etwas mit dem afcad falsch, version 1.4 habe ich genommen. ils ist o.k., der neubau des terminal 4 bringt die bei mir fps auf 8 runter. tschüß lutz ![]()
![]() |