WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2003, 09:26   #1
databoss
Senior Member

Frage FOC 2003 Fragen und Fehler?

Hallo Urs!

Ich hatte mich schonmal bei Dir gemeldet, denke aber dass es auch im öffentlichen Interesse liegt die weitern Punkte hier zu besprechen:

Hier meine Fragen:
* Wenn der Dezimaltrenner ein Komma ist klappt die STA Berrechnung nicht, bzw. an meheren Stellen stimmt die Rundung nicht. Ist das nachvollziehbar? Denn wenn ich meinen Trenner zweitweise auf einen Punkt stelle klappt alles.

* Beim Wetterdownload steht mein Rechner ansonsten. Da würde vielleicht ein .DoEvents an passender Stellen helfen, oder?

* Ich kann trotz zahlreicher Versuche keine eigenen Aircraft Performance Datazeilen eingeben. Bei mir bleibt der Button OK immer deaktiviert. Woran kann das liegen?

* Weiterhin finde ich div. Eingabefelder etwas gewöhnungsbedürftig, da oft eine Abbruchfunktion fehlt und es so nicht möglich ist eine Eingabe nicht zu verändern. Beim Durchgehen der Optionen stört mich das etwas, da ich oft etwas verändere, ohne es zu wollen.

Das sind aber alles Keinigkeiten gegen ein sonst, meiner Ansicht nach, einmalig ausführliches Programmpaket, das erstmals professionelle Flugplanung für uns Simpiloten möglich macht! Echt stark!

Gruss Florian
databoss ist offline   Mit Zitat antworten