![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Siemens M55 Edition Palladium
will mir jetzt eine anmeldung bei t-mobile nehmen!! mein handy soll java, modem-fähig, gprs, und solche sachen können!! also solls schon technisch 1a sein aber ned all zu teuer .. das kostet 79€ is eigentlich ein gutes preis/leistungs verhältnis hier der link zum handy! https://shop.t-mobile.at/index.cfm?f...d-9cac2e831449 was würdet ihr mir raten das handy oder was meint ihr dsa noch in frage kommt! sollte nicht mehr als 100€ kosten! mfg Smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi...
Brauche selber wieder ein neues und hab mir auch das M55 (und das S55) angesehen. Das M hat imho einige Nachteile, die da wären: - schlechterer Akku - kein orgnaisiertes Telefonbuch (mehrere Nummern/Name) - Material wirkt nicht so stabil wie bei ME45 - dicker als S55 - kein Bluetooth - kein Sync-Kabel zum PC dabei (ist doch beim S55 im Lieferumfang, oder)? Tjo, einer meiner besten Freunde ist Gebietsvertreter für Siemens Mobiles bei uns und ein anderer Bekannter arbeitet in so einem Handy Shop, beide haben mir gesagt ich soll noch 2-4 Wochen warten, dann wird das S55 drastisch fallen. Bei One gibts das Teil ja jetzt schon um 89€ soweit ich gesehen habe. Angeblich plant Telering eine 49€ Aktion und die anderen werden zumindest in ähnliche Regionen nachziehen. Sowie das S55 unter 100€ bei T-Mobile kostet werd ich mir's jedenfalls kaufen, die 49 bezweifle ich ehrlich gesagt bei dem Deppenverein T-Mobile.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() @teekiller, Telering bietet laut Mediamarkt Prospekt in der Krone S55 um 49 € an
bin auch stark am überlegen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ist für einen Preis von nicht mehr als 100€ (solang das T610 auf 199,- bleibt) imho das gscheitestet Handy zur Zeit, mich würd sonst nur mehr das SE interessieren, aber das ist mir genauso wie das Samsung einfach zu teuer.
Für 49 sicherlich ein super Kauf (auch wenn Mike keinen Ami-Lader dabei hat, der kost' dann wohl 149,- ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() Glaubt ihr kann man bei A1 auch noch mit einer Preissenkung beim S55 rechnen?? (Derzeit ja 99,- bei Erst- und 139,- bei Next)
Noch lieber wärs mir ja wenn das T610 noch etwas im Preis sinken würde.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich rein persönlich glaube nicht, daß A1 und T-Mobile weit unter die 100€ Grenze gehen werden, dafür bilden Sie sich zu viel ein. Bei T-Mobile kostet das Grafl ja noch immer 149,- - die brauchen mal wieder am längsten.
Jaja, die beiden Anbieter bilden sich halt noch was auf Ihre (nicht vorhandene) Netzqualität ein...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wer ONE hat, hat's gut!
![]() ich hatte ein s55, ist nicht schlecht. ein kleines handy, ohne hochs und tiefs. das design passt, nur ich mag die menüführung von siemens nicht, auch nicht, wenn diese sich schon gebessert hat. ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() m55 kaufen um 79€ bei t-mobile
mit kammera (sogar mit blitz) 99€ beide preise bei erstanmeldung! mfg Smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() So - das S55 kostet jetzt nur mehr 49,- bei A1 und 89,- bei Next!!
So gefällt mir das ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |