![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Seit einiger Zeit liebäugel ich mit einem Power Quadrant von ELITE_. Die sollen ja jetzt auch mit dem MSFS (2002)funktionieren. Ist zwar recht teuer, aber man lebt ja nur einmal. Jetzt lese ich, dass die ein Supersonderangebot haben (Cirrus Power Quadrant für unter CHF 500,--) Für ELITE_ ein echtes Schnäppchen.
Wer hat entsprechende Erfahrungen mit den professionelleren Produkten von ELITE_. Funktioniert das wirklich alles? Ob es auch im neuen FS 2004 unterstützt wird muß ich auch noch in Erfahrung bringen. www.flyelite.ch PS: Kann mir mal einer sagen, warum VSOP echter Star (oder so) erscheint, wenn ich einfach nur ELITE_ schreiben will (also ohne _)? Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi,
ich kann Dir leider nur die letzte Frage beantworten. Das ist eines der Schlüsselworte für die Forums-Titel unter dem Namen. Leider funktioniert die automatische Textumwandlung auch dort, wo die Beiträge erscheinen. Der Bug ist den Admins hier bekannt, aber es ist wohl zu aufwendig, ihn zu beheben. Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Betto,
danke für den Hinweis. Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Wolfgang
Ich hoffe das du dich nicht mit den Preisen für die trottle quadranten hast täuschen lassen, da du passend dazu auch noch eine konsole brauchst. Das ist bei cirrus oder pfc auch so,es sei denn, du kaufst ein "komplett teil" (bei pfc ab ca. 2000€), (oder nur throttles mit konsole ca. 250,- plus 350,-€) Ich weiss jetzt nichts von neuen angeboten von E L I T E (war lange nicht mehr auf der seite), aber nur so viel, ich hatte mal eine komplette konsole "in der hand" ----TRAUMHAFT-------aber sündhaft teuer.(aber es ist ne Sünde wert)
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Thorsten,
also das mit dem Sonderangebot hat tatsächlich gestimmt. Die hatten (!!!) tatsächlich auf ihrer Seite das Angebot einschließlich der Konsole. Sonst, da hast Du natürlich Recht, muss man das Ding dann noch extra bezahlen und beides zusammen kosten dann so um die 630,--€. Da dies wohl ein zeitlich limitiertes Angebot war (!!!), gibt es auch auf der Hompage keinen entsprechenden Hinweis mehr. Alternativ kündigt AEROSOFT aber auch einen "TROTTEL" so für knapp unter 500,--€ von GoFlight an. Mal abwarten wie der so ausfällt hinsichtlich Verarbeitungsqualität und Einsetzbarkeit auch für ADDON-Flieger. Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() moin wolfgang
Hast du schon geralds easy pedestal gesehen? Ich habs (nur mal so zum spielen ,standardversion) aber guck auch mal da unten rein www.cockpitsimulator.com
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo Thorsten,
interresante Sache, auch der Preis geht wohl für das gebotene i.O.. Nur leider fehlen für mich als (EW-PRO-)ATR-Fan die Condition Lever. Somit bin ich auf der Suche nach einem Throttle, der möglichst für 2 Triebwerke 6 "Hebel" hat, damit ich ein breiteres Spektrum an AddOn-Fliegern abdecken kann (KingAir und diverse 2 Mont-GA's, aber auch DF 737-400). Obwohl eigentlich in solchen Dingen nicht gerade ungeschickt, bin ich jedoch als nicht Elektroniker, schnell an meiner Grenze angelangt. Scheue mich irgendwie (mangels Sachkenntnisse) auch somit noch etwas von den ITRA-Systemen. Aber Versuch mach klug. Mal noch ein klein wenig die Augen aufhalten und jedem Hinweis (nochmals Danke) nachgehen. Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |