![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
weiss wer, ob man die texturen vom release1 verwenden kann?? zb: die lauda air??? grüße Markus
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Danke, Rainer,
schon gesaugt. ![]() Wenn jemand so wie ich die Türen und Faltflügel nicht betätigen kann, dann unter "Zuordnungen" prüfen, ob: - "Heck nach oben/unten" mit Shift+T belegt ist (blödsinnige Übersetzung für "Tailhook"...) - "Tragflächen ein-/ausklappen" mit Shift+F belegt ist. Beides war bei mir nicht der Fall; keine Ahnung, ob das Default ist oder ob ich das mal gelöscht habe. @Markus: Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, daß sich die Texturen ein klein wenig geändert haben. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() habe ich versucht die alten Passen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo! Betto! hast Du die Einstellung für die Liegesitze gemacht?
Gruß C H R I S |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab die Meljet V2 noch nicht, kann mir jemand sagen ob die (meines erachtens unnötige) Kabine genaso auf die Frames drückt wie mein A340 von Aerodesign?
mfg Sven, gegen Kabinen in virtuellen Flugzeugen, ich will selber fliegen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() also ist viel viel besser! Es sind alle drei Klassen dabei aber die economic Klasse hat nur paar Sitze! Also nicht bis zum Ende des Flugzeuges! Das ist besser für die Framerate!! Und die Sitze in der First lassen sich zu Betten verwandeln! C H R I S
|
![]() |
![]() |
![]() |