![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo?
da ich jetzt endlich nen schnellen anschluss hab würd mich interessieren, wie man übers internet spielen kann. wer kann mir erklären, wie das funzt. gibts da bestimmte seiten wo man online gamen kann oder muss man sich da mit nem kumpel was ausmachen, oder wie oder was? danke für hinweise ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() kommt drauf an was du spielen willst......auf orf.at kannst z.b. millionenquiz spielen..
oder aber du willst ballernd durch die gegend rennen dann musst du dir ein spiel deines geschmacks kaufen welches multiplayerfähig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() meine spiele wie cmr2 oder medail of honar udgl.
wie find ich da gegner bzw. leut zum gamen. muss man da immer ip adresse angeben, oder die idnr. vom spiel oder wie? bzw wie kann ich mit nem bekannten spielen? danke für alle antworten und tipps.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() für rennspiele siehe meine signatur
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Bei den meisten Games wird eine Liste von mehreren Servern ausgegeben, wo man darauf zugreifen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() lad einfach the all seeing eye
da hast a spalte mit den alln installiertn spieln dann noch a pa einstellungen wie max. ping oda land und auf refresh dann hast in eina spalte alle gfundenen server und imma den neuestn patch installiern sonst findest nur wenige oda keine server |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
16 years old
|
![]()
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() gamespy, naja schaut zwar schön aus aba am besten is noch immer the all seeing eye...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() oder lad das programm von
http://www.hlsw.de superprogramm unterstützt mehrere spiele ich glaub medal of honor is auch dabei.. probiers einfach mal aus.
![]() |