![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi,
hat jemand erfahrung beim inst. von hylafax bzw. capi basierenden faxprogrammen für linux? hat schon jemand die avm capi treiber kompiliert? bitte um eure erfahrungen und tipps .. vorzugsweise redhat oder mandrake.. aber suse user "dürfen" auch posten ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
kanns kaum glauben, daß niemand erfahrung mit isnd, linux und fax hat..
gibt es interessierte, die es versuchen wollen.. dann könnten wir testen und erfahrungen austauschen..
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Habe ersteres (leider?) nicht und brauche letzteres gar nicht, aber über das zweite rede ich gerne mit dir !SCNR, Ciao, Steve
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
danke, aber ich suche eigendlich gesprächspartner um nen isdn fax server zu installieren
![]() der rest geht ja *gg*
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich wollte auch schon mal einen ISDN-Fax-Server aufsetzen, habe aber dann dieses Projekt aus Zeitmangel vorläufig auf Eis gelegt. Würde mich aber freuen mal was über dieses Thema, vor allem in Verbindung mit Samba, zu hören.
Ein Blick auf http://www.hylafax.org zeigt mir, dass sich seit dem letzten Mal, als ich hingeschaut habe, wieder einiges getan hat. Vielleicht mache ich mich ja wieder daran .
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
hy
ich hatte schon die fritz karte installiert ![]() ach den hylafax server aber diesen noch nicht konfiguriert ![]() hab dan leider das system neu aufgsetzt und mach mich jetzt daran die fritz karte usw wieder einzurichten. beim ersten anlauf habe ich eine ganz tolle seite gefunden ![]() leider weis ich nicht mehr wo ich die hab aber sobald ich sie wieder habe bis spätestens heute abend poste ich sie. also bis bald lg sensi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
warum sollte ich mir auch irgendeine internetadresse merken
![]() google merkt sich eh alles ![]() einfach debian fritz pci und das erste ergeniss ist http://www.pl-forum.de/t_hardware/ho...tz_pci2.0.html mit dem hab ich es das letzte mal eingerichtet und es hat eigentlich ganz gut ausgesehen ![]() lg sensi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
ich sollte das nächste mal besser auf das datum von diesem post schauen
)))aber vielleicht interresiert sich ja doch noch jemand dafür ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
im wcm war mal ein artikel über hylafax, aber wenns nur für einen pc ist reicht "sendfax" mit einem frontend vollkommen aus.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
da ich in den genuss des wcm abo komme habe ich auch diesen informativen artikel nicht verpasst
![]() es soll ein fax server werden mit hylafax werden ![]() kommt der mit der fritz pci gut zurecht? lg sensi ps: der artikel war in der wcm 188 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|