![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Laut ZDNET hat das SP4 für W2K einige Macken. Es gibt auch bereits eine Site mit Erfahrungsberichten frustrierter User.
Hauptprobleme gab es mit dem IIS, Performance sowie AS/400 Zugang (Client Access). http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2137526,00.html Hat von Euch schon wer Erfahrungen mit der Installation? Ciao Oliver
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich hab's bis jetzt auf nem W2K Testrechner installiert. Bis jetzt arbeitet alles einwandfrei aber ich hab auch noch net wirkli was probiert was Probleme geben könnte (meiner Meinung nach zumindest).
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Ich habs auf meinem Arbeitsrechner installiert; ich hab keine einbußen festgestellt; im gegenteil, der start/ anmelde vorgang ist subjektiv schneller geworden.
![]() |
#4 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Grundsaetzlich funktioniert das SP4, nur mein Uralt-Laserdrucker (Minolta Page Pro 6L, der mittels des 1100er-Treiber unter SP3 funktionierte) geht nun nicht mehr...
Minolta weiss das: "This driver does not function correctly when using Windows 2000 Service Pack 4. It is NOT recommended to use this driver with Windows 2000 Service Pack 4." Nur ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich draufgekommen bin, was die ploetzlich auftretenden KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED-Abstuerze zu bedeuten hatten... |
![]() |
![]() |
![]() |