![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
Ich mal wieder.
Hab mir aufgrund akuter Langeweile durch den FS von einem Bekannten den TS samt seiner Add-On Sammlung für die Zeit während seines Urlaubs ausgeliehen. Hab da vor ab mal eine Frage, ehe ich morgen mir das ganze mal ansehe: Was sind die besten Add-Ons? Ich hab nur Interesse an aktuellen (also diese Epoche, Jahr 1999 wär nun kein Beinbruch), deutschen Strecken. Sehr interessant wäre auch mal Nahverkehr. Bei Pro-Train 2 ist das wohl ansatzweise dabei, ansonsten hab ich auf den Packungen bislang nichts in der Richtung entdeckt. Gibt's auch empfehlenswerte Freeware? Danke schonmal ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Holger,
empfehlenswert ist auf jeden Fall auch Pro Train 3 (Stuttgart - München über die Geislinger Steige). Als Freeware-Strecke kann ich dir unbedingt den Wupper-Express 7.0 empfehlen! German Railroads 2 beinhaltet die Strecke Bremen-Osnabrück-Münster, ist auch sehr toll, du brauchst dafür allerdings einen starken Rechner. Allerdings ist als Fahrmaterial nur was as den Siebzigern des letzten Jahrhunderts dabei, du müsstest also neue Loks und Waggons einbauen, was allerdings kein Problem ist. Sehr viel Freeare findest du unter www.thetrain.de Gruß Tomas
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|