![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
VA`s benötigen eine Lizenz um den neuen A340 zu nutzen!
Original geschrieben von Twainmarx
schreibt ne Mail an twain@flyonyx.net dann können wir über eine Lizenz reden, da die VA Lizenzen nicht frei erhältlich sind für DE und CH. ------------------------------------------------------------------- Tja, wir haben Herrn Marx schon angeschrieben die Antwort: Es werden max. 3 Lizenzen für Deutschland ausgegeben, deine VA steht jetzt auf der Kandidatenliste (was schon eine Ehre ist aber noch nichts bedeutet) Solltest du eine Lizenz erhalten, bekommst du es per Mail gesagt. ------------------------------------------------------------------- sicher werden wir jetzt die Lizenz nicht bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() Kai www.deutsche-interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Na die AVAG verleast nix im Moment. (Wir müssen den erst einmal zum fliegen bringen) ![]() Für was genau wollen die eigentlich eine Lizenz haben? Zum Repainten?? ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Patrick,
für den Repaint und für die Nutzung in der Flotte einer VA ![]() Gruß Kai ![]() www.deutsche-interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Einfach nur ein großer fetter dicker ![]() Er bringt meinen FS eh nur zum abschmieren, also kann ich ihn nicht einmal privat nutzen. ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() von meljet und posky braucht man auch neh lizens aber dennen is das ziemlich egal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Mag sein, aber hier die Ausgabe auf drei Lizenzen zu begrenzen ! Tja was soll man dazu sagen! Kai
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn Du einen A340 für deine VA suchst,gebe mal in der Suchfunktion
den Namen Rainer Mehlin ein. Ist zwar noch ein FSDS Version1 Modell,aber absolut frameratenfreundlich,Flugeigenschaften sind auch ok.Brauchst nur noch ein passendes Panel und wenn Du zufälligerweise "LTU 2001" hast,kann ich den A330 Sound davon empfehlen.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Natürlich bin ich mir bewusst dass wir uns keine Freunde damit machen, aber wir (ONYX) waren jetzt über 4 Monate mit an der A340-300 sowie am ganzen Aerodesigns beteiligt. Wir bilden ein Team und somit könnte man die A340 schon als Haus eigen bezeichnen. Ich sehe da nicht ein wieso wir da den A340 auf den freien Markt schmeissen sollen, davon abgesehen dass wir uns ja nur die A340 für DE und CH vorbehalten (von FR war noch nicht die Rede!). Es gibt ja auch keine VA die ihre Website einfach so an andere weitergibt
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Aber riesige Hürde ist das allerdings nicht. Denn jeder kann als sein eigenes Werk ein Repaint erstellen. Das stünde jedem rechtlich zu, da es ja dann auch sein eigenes Werk ist.
Wenn man jetzt nur dieses Repaint auf seiner Page zum Download anbietet, und dezent drauf hinweist, dass man dazu noch n Basepack benötigt, umgeht man den ganzen Kram recht "legal". Aber keine Angst Twain, die FlyFTI-VA wird 2004 keine A343 in Dienst stellen ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Twain,
werden bei Euch die drei Lizensen ausgelost? Gruß Kai www.deutsche-interflug.de Hi Toni Pepperl, das ist RECHTLICH einwandfrei...das Copyright des Paints liegt immer bei der VA!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |