![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich habe jetzt die ersten Fotos der USB-Platinen, welche ich in meine Throttle einbauen will. Jetzt die Frage an euch: Sind diese auch für euch interessant? Ich werde diese auch nutzen, um Teile meines Cockpits damit zu bauen.
Wenn die Tests erfolgreich verlaufen, lasse ich davon erstmal 50 Stück fertigen. Ich habe die Platine mit Schraubanschlüssen gewählt, denn einen Schraubendreher hat jeder, einen Lötkolben vielleicht nicht. Die Platine hat eine Größe von 80 x 50 mm. Es können 3 Potis und 8 Taster angeschlossen werden. Preis noch unbekannt, Lieferung ab September. Bilder gibt es auf meiner Homepage: http://www.fienec.de/018750936d10889...d01/index.html Fienec-Flugsimulationstechnik Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Andreas!
Sieht sehr nett aus! Vor allem wenn man seine Throttle oder sonstige Teil anschließen will! Was machen denn deine Entwicklungen in Sachen Throttel? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Peter,
ich bin noch beim Konstruieren, die ersten Prototypen denke ich, kann ich in 8 Wochen zeigen. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Ich trau es mich gar nicht zu fragen!
Sicher die gleiche geile Qualität wie das Boing Throttle! Wirst du auch die Rasten realisieren? Gruss und schönen Sonntag noch Andi! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Peter,
lass uns über den Throttle in einer anderen Rubrik "reden", wenn es soweit ist. Hier soll es nur um die Platinen gehen. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |