![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Extras - Nachrichten - E Mail - Blockierte Absender - Hinzufügen
bei Outlook Express 6.00.1123.2800, da kann man die Mail eintragen, von unliebsamen Spamern aus aller Welt, meistens eh in Englischer Sprache. Ich gab z.B ein .net, oder bright. net oder .com oder .cu usw. Aber ich bekomme immer noch Mails wie Absender:.net, also yahoo.net, bright.net, sowieso.net und was weiss ich Ich würde gerne wissen wieso ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() manchmal ist der Absender anders, als in der "Absender" Zeile angegeben, ich weiß nicht wie das gemacht wird, aber scheinbar wird das irgendwie maskiert oder so..
bsp: ABS: Emerly Miller (emiller@nablanca.com) ABS2: nabla1234012@nablanca.com... wobei die Nummer wechselt und so die Regel umgeht... mfg
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() bei Absender blockieren auf
.net drücke und trozdem kommt die an ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() gehört nicht unbedingt zum thema aber verwende das
http://www.spamihilator.com/index2.php?lang=de geht nur mit pop3 !!!!!!! funkt schweinegut - nach der lernphase von einer woche kommt kein spam mehr durch......... ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich habe so das gefühl das Tuvok1... diese Problem nicht in den Griff bekommen wird...
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |