![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi weis jemand wann der neue Airbus von AERODESIGNS kommt? Schaut ja schon fertig aus
![]() das soll der Airbus bieten: Flexing wings Tilting boogies Maintenance mode /gearbay, engines, nosecone/ Opening passenger doors Opening cargo door Dynamic shine Working parts /flaps, gear, airbrakes, rudder, engine blades etc..."/ Complete Virtual Cabin / 4 seat configurations/ Complete Virtual Cockpit 2d panel VC - Inflight mode Payware quality FDE nich schlecht für FREEWARE oder? Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich glaube das dauert noch! Das sind alles enorme Perfektionisten! So langsam wirds unfair... sie zeigen die geilsten previews auch mit fs2004 und mit dem release lassen sie sich enorm viel Zeit! ![]() ![]() ![]() Gruß Max
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich glaube nicht das noch allzu langedauert. Ich beobachte die Seite schon nen paar Tage und esfehlen nur noch die Downloads. Wird bald soweit sein vermute ich.
Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Flusi Fans,
hoffen wir das B E S T E das der A340 bald kommt ![]() ![]() Gruß Kai V I S I T: www.deutsche-interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() nö ham se net
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Flusi Fans,
naja sicher noch nicht für jeden! Der Webmaster der A340 Seite ist auch der CEO der flyonyx ![]() Gruß Kai CEO Deutsche Interflug AG (VA) V I S I T: www.deutsche-interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Naja der sieht ja schon sehr gut aus. Hoffentlich ist das aber auch nicht alles. ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Zulange müsst ihr nicht mehr warten auf die A340-300
![]() Zuviel will ich ja nicht verraten, aber es wird schon viel an der Downloadsection für die Website ( für die wo sie noch nicht kennen http://aerodesigns.projectai.com ) wird bereits zusammengebastelt. Sie wird an einem Wochenende veröffentlich und nicht in der Woche. (jedenfalls nach aktuellem Stand der Dinge) Die A340-300 ist fertig (deshalb hat flyonyx.com die A340-300 schon länger), jetzt arbeiten die Painter noch mit Hochdruck an den Liverys und jetzt beginnt die Endphase wo wir alles als EXE machen und die passenden Dateien auf einen Top Secret Server laden.
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich war eben mal in eurem Onyx Forum, da gehts aber auch ab. "Geh uns nicht auf die Eier" und sonst was, da gelobe ich mir die Colour Air VA und Lufthansa VA....
Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |